» »

Stark geschwollener Zeigefinger

Ston&ne"n_Blumxe_ hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin eben aufgewacht und hatte starke Schmerzen im Zeigefinger. Er fühlt sich sehr heiß an, ist rot, ich kann keine Faust machen, der Finger spannt extrem als würde er gleich platzen.

Heute Nachmittag fliege ich in den Urlaub und ich wäre dankbar, wenn das dann weg wäre.

Ich sehe keine Einstichstelle, sodass ich einen Stich ausschließen kann. :-/

Antworten
LUiwlaLxina


Hi Sonnenblume :-)

Hast du dich gestoßen? Ist er umgeknickt? Eine sichtbare Entzündung irgendwo?

SIo=nnen_^Blumxe_


Hey Lilalina :-)

Nein, also ich wurde wach und dann merkte ich wie der Finger spannte. Habe nichts gemacht was das hätte auslösen können. Irgendwie wird der auch bläulich ":/

M3arai33x3


Ader im Finger geplatzt vielleicht? ":/

S=onnefn_KBluzme_


Leider kann ich nichts genaues erkennen, außer das der Finger eben rot ist, geschwollen und stark spannt....

SxonnWen~_Blu:me_


Seit heute sieht man deutlich was am Finger. Es schmerzt immer noch ziemlich und es sieht so aus als wäre ein stück unter der haut ein brandblase ":/ Zumindest hat die Stelle die Größe einer Brandblase, ist allerdings von der Härte her eher wie ein Mückenstich. Für einen Mückenstich aber zu quaddelig. ":/

Bin ja jetzt im Urlaub und es stört schon ganz schön! Hab Fenistil draufgemacht aber ob das was bringt :-/

M?auri{ceBLN


Paß auf, dass es keine Entzündung ist. Meinem Vater mußte nach einer etwas verschleppten Entzündung die hand aufgeschnitten werden. Wenn es sich also ausbreitet und es pocht und heiß ist, dann ab zum Arzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH