» »

Halbrohes Hühnchenfleisch gegessen, kann ich krank werden?

CVlaraHi(mmxel


man – da passiert nix mehr

udn wie shcon jemand vor mir schrieb, ne kleinere menge salmonellen oder diese kotzbrocken da kann dein körper ungesehen verdauen- du hast ja noch n imunsystem und nic jedes fleisch is salmonellig und ausserdem wars sicher heiß, auch wenns nich durch war- dann sind die biester ja auch tot. also ich bin echt der meinung, wenn was gewesen wär, dann wärste shcon grün im gesicht :)_

E|streTlxlina


Ach 4 Tage ist das schon her ??? :-X

Ja dann frage ich mich, warum du dir noch Gedanken machst. Eine Lebensmittelvergiftung und alle möglichen Arten von bakterieller Verseuchung ( ]:D ) hättest du ja schon am nächsten Tag oder sogar in der selben Nacht noch bemerkt!!!

FHent~a


Ein klein wenig länger kann es schon dauern. Bei mir hat es über 48 h gedauert.

Nach 4 Tagen kann man aber davon ausgehen, dass die Gefahr gebannt ist.

gyaggaIgugxgu


Ich denke auch nicht, dass da noch was passiert. Bei Salmonellen geht es eigentlich recht schnell. Und wenn man Salmonellen bekommt hat man auch ganz oft einfach nur Durchfall ohne Brechreiz.

_Ndeli/lahx_


Bei meinem ersten Post war's ja erst knapp nen Tag später ;-) Aber ja, dann werde ich aufhören, mir Gedanken zu machen, und davon ausgehen, dass ich das Essen unbeschadet überstanden habe... ;-) Danke für's beruhigen. :-)

*:)

_Mdjelilaxh_


Bei meinem ersten Post war's ja erst knapp nen Tag später ;-) Aber ja, dann werde ich aufhören, mir Gedanken zu machen, und davon ausgehen, dass ich das Essen unbeschadet überstanden habe... ;-) Danke für's Beruhigen. :-)

*:)

nKanchxen


Ich bin jemand, der auch Geflügel halb roh isst. Und wie durch ein Wunder.... ich lebe noch. ;-D

Ein gesunder Mensch sollte es mühelos verkraften ein Stück Geflügel, was nicht durch war ohne weiteres zu verdauen. Oder wäscht du jedes Salatblatt was du isst unter heißes Wasser ab?

gFagg$aguNgTgu


Ich bin jemand, der auch Geflügel halb roh isst. Und wie durch ein Wunder.... ich lebe noch. ;-D

Ihhhhhh, das schmeckt doch nicht :-o

__de)lilaMhx_


Mhm, Nanchen, nein, mach ich nicht...aber freiwillig würd ich Geflügel trotzdem nicht halbroh essen ;-)

T}i|nchenx6


Hey! Ich muss Euch mal was fragen! Mein Schwager war gestern auf ner Party und hat gegrilltes Hähnchenfleisch gegessen! Er meinte das letzte Stück war nicht ganz durch! Er hat hier geschlafen und heute nacht um vier uhr ging es los.... Einmal gebrochen, dann 3 mal Durchfall.... bis jetzt nichts mehr.... Schüttelfrost....

Er ist sich sicher das es vom Fleisch kommt.... Kann das sein!! Meine Freundin meinte, gerade bei Geflügel soll man drauf achten, dass es weiß ist und ich rosa......

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!!! Ihm geht es echt schlecht!!!! Er hat immer noch Krämpfe (Magen-Darm). Aber gebrochen hat er nicht mehr seid heute morgen.

SechnDeMehexxe


Er sollte gleich morgen Früh eine Stuhlprobe zum HA bringen, dass sie auf pathogene Keime untersucht wird.

TEincthen6


Wenn es morgen früh nicht besser wird, geht er auch zum Arzt!!!

Meine Frage.... Kann es davon kommen??

Stchne|ehex$e


. Kann es davon kommen??

Möglich.

T:inchNen6


Dachte erst, vielleicht Magen-und Darm..... aber er meinte:"Nein, vom Fleisch!" Aber allen anderen ging es gut!?!?!

nlanchWexn


Naja, wenn er auf einer Grillparty war, also einer "Menschenansammlung", da braucht nur einer einen kleinen Infekt gehabt haben, sich nicht permanent die Hände desinfiziert haben. Und bums liegt gleich eine ganze Fußballmanschaft flach.

Magen-Darm kann sehr ansteckend sein.

Nicht nur Geflügel kann pathogene Bakterien enthalten. Besonders eiweißreiche Lebensmittel (Milch und Milchprodukte, Fisch und Geflügel) und Lebensmittel die viel Wasser enthalten können Anziehungspunkt für krankmachende Bakterien sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH