» »

Halbrohes Hühnchenfleisch gegessen, kann ich krank werden?

LaadyvSuxe

Er sollte gleich morgen Früh eine Stuhlprobe zum HA bringen, dass sie auf pathogene Keime untersucht wird.

Meinst du nicht, bis das Ergebnis aus dem Labor da ist, ist er schon wieder gesund?

Falls es ihm am Montag immer noch nicht besser geht, würd ich den Kerl samt seiner Stuhlprobe zum Arzt schicken.

Aber ansonsten braucht so eine kleine Lebensmittelvergiftung seine 2 – 3 TAge und dann ist es in den meisten Fällen überstanden – ohne Arzt.

S3chuneeehePxxe

Meinst du nicht, bis das Ergebnis aus dem Labor da ist, ist er schon wieder gesund?

Kann sein, aber falls er Salmonellen oder ähnliches hat, müssen Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden bis er keine Keime mehr ausscheidet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH