» »

Rhagaden im Bereich des Steißbeines

Rn3C2 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

im Herbst 2009 hatte ich bereits eine Steißbeinfistel. Erst letzten Freitag wurde ich am Bauchnabel mit einer kleinen Fistel, Hernie, Bruch, was auch immer genau, nochmal operiert. Ich habe aber schon längere Zeit Schuppenflechte, bzw. offene Hautstellen auch im Analbereich, vorallem am Steißbein. Meine Mutter sagte mir, dort wären rissige Hautstellen. Ich mache mir aber Gedanken, dass es wieder Anzeichen für eine Fistel sein könnten. Es brennt stark beim Duschen, nach der Toilette, am meisten da im Bereich des Steißbeines. Auch ein stechender Schmerz ist beim Sitzen da. Kann sowas durch eine solche Rhagade verursacht werden oder ist es ein Anzeichen für eine Fistel? Ich gehe erst Montag zum Arzt zur Kontrolle und werde ihn darauf ansprechen.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH