» »

Ich schau viel zu jung aus

B?erliWnewr2x3 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich bin 23 Jahre alt.

Mein Problem ist, das die meisten Leute mich auf 17/18 Jahre schätzen. Letztens erst auf Arbeit, hat mich ein ca 45 Jähriger Mann auf 16 geschätzt und als ich Ihm gesagt hab, das ich schon 23 Jahre alt bin, wurde ich ausgelacht :-( Das sind wieder solche Momente, wo ich den am liebsten geboxt hätte .....

Mich macht das ziemlich fertig ... Könnte es sein das ich irgendeine schlimme Krankheit hab?

Antworten
M[arax333


Nein, du hast keine schlimme Krankheit, nur weil du jünger aussiehst als du bist. Und jetzt kommt ein typischer Standardspruch: Später wirst du mal froh darüber sein ;-D

l/auer SozmLmerabxend


Könnte es sein das ich irgendeine schlimme Krankheit hab?

Meinst du das ernst? Heutzutage sehen viele jünger aus, zumindest behaupten das viele von sich. Und dass andere dich für jünger halten- worin genau liegt da das Problem? Woran könnte es liegen, dass du da nicht drüber wegsehen kannst?Denk dir doch deinen Teil dazu- Du weißt es besser, nämlich dass du keine 17/ 18 bist.

Klar, wenn man ausgelacht wird, macht das einen wütend. Aber versuch das nächste Mal einfach drüber zu stehen. Musste ich auch erst lernen ;-)

Ewmo5X581


Nur mal aus ganz aktuellem Anlass. Bin im Mai 30 geworden. Letzte Woche hab ich in Hamburg ne Hafenrundfahrt gemacht und der Fahrkartenverkäufer hat mich als Kind durchgelassen. Er hat mich auf 16 geschätzt.

Klar nervt mich das auch, aber was kann ich dran ändern? Ich muss es so akzeptieren wie es ist und gut is...In 20 Jahren freu ich mich drüber wenn mich die Leute für 30 halten :=o

mUoonnigeht


Wieso solls dir anders gehen wie mir ;-D ;-D Ich bin auch 23 und werd teilweise für 15, 16, das Älteste war 17 geschätzt. :=o Eine Krankheit ist das nicht, sei doch froh, dass es nicht anders rum ist. ;-)

TpOxFU


Keine Panik, ging mir früher genauso, jetzt sagen manche schon Opa zu mir ;-D

S:ellperxie


Nur mal aus ganz aktuellem Anlass. Bin im Mai 30 geworden. Letzte Woche hab ich in Hamburg ne Hafenrundfahrt gemacht und der Fahrkartenverkäufer hat mich als Kind durchgelassen. Er hat mich auf 16 geschätzt.

Klar nervt mich das auch, aber was kann ich dran ändern? Ich muss es so akzeptieren wie es ist und gut is...In 20 Jahren freu ich mich drüber wenn mich die Leute für 30 halten :=o

Emo5581

das hätte mir auch passieren können... ;-D

ich wurde mit 25 Jahren in einem Supermarkt beim Zigarettenkaufen gefragt, ob ich denn überhaupt schon 16 wäre :-o ;-D

slchoko)himbexer


keine panik! ich muss auch noch oft meinen ausweis zeigen oder werde mit "du" angesprochen... muss man drüber stehen. meine mutter (49) wurde letztens von nem ca. 25 jährigen angebaggert weil sie eben auch noch sehr jung aussieht :)z

SRellexrie


;-D na dann hab ich ja gute Chancen sollte ich später doch mal irgendwann evtl. wieder Single sein

K*lZeinekwald:fee


Ich bin ebenfalls 23 und werde IMMER viel jünger geschätzt als ich bin. die meisten denken so 16/17 und sagen es auch. Und was soll ich sagen. Ich liiieebbee diese Gesichter wenn ich ihnen da zu verstehen gebe, das ich schon 23 bin. ;-D

Das beste war mal, das ich Nachts (damals zarte 18) unterwegs im Bus gesessen habe und auf einmal die Polizei kam und mich fragte wie ich heiße und wie alt ich wär. Die hielten mich doch glatt für ne Ausreiserin. :=o :=o :=o

zudem zeitpunkt war ne 14- jährige abgehauen. die Betonung liegt auf 14. ]:D

Vielen dank auch Herr Polizist :(v

Das einzige was wir gemeinsam hatten war ein blauer Pulli und lange Braune Haare. ;-D

zum Glück konnte ich diesen Irrtum aufklären, wer weiß wo ich sonst gelandet wäre. ;-D

B erlinner2m3


Ich komm mir mit dem aussehn aber nicht ganz normal vor. Durfte mir auch schon Sprüche wie, du bist doch hängen geblieben anhören :-(

Was auch ein großes Problem darstellt, das ich auf keine Frauen zugehn kann, schon garnicht welche in meinem Alter.

meine mutter (49) wurde letztens von nem ca. 25 jährigen angebaggert weil sie eben auch noch sehr jung aussieht

Das gleiche hätte meiner Mutter auch passieren können.

c_pap-:tr:ägexr


sei froh das es nicht umgekehrt ist, *:)

t(ysko_pigxe


Ich liiieebbee diese Gesichter wenn ich ihnen da zu verstehen gebe, das ich schon 23 bin.

Ja, das ist immer wieder geil ;-D . Ich werde auch immer viiiiel jünger geschätzt als ich wirklich bin. Ich nehme das aber als "Kompliment" (bin gestern erst 21 geworden). Das Lustige ist, dass meine nächsten 2 Geschwister (der eine 3 Jahre jünger und die andere 5 Jahre jünger als ich) immer älter geschätzt werden. Da kommt noch dazu dass meine kleine Schwester sehr viel höher ist als ich (ich bin ca. 1,65 und sie ist locker 1,75). Einmal, da muss ich so um die 14 gewesen sein (und sie logischerweise 9), waren wir im Schwimmbad, und da fragte doch echt jemand, ob wir Zwillinge seien :-o (da war ich auch noch einen tucken grösser als sie). Als sie jetzt mit ihrer Schule fertig war und Abschlussfest war (ist hier in Dänemark alles etwas anders), haben wir uns mit einem Lehrer unterhalten, der hat mich auf 13 oder so geschätzt und mich gefragt wann ich denn auf deren Schule anfange. Als ich ihm gesagt hab ich geh auf Gymnasium hat der aber gestaunt :=o (hier fängt Gymnasium nach der 9. Klasse an).

sOchoko~himb,eer


@ berliner,

du ich glaube jeder hat sich schon mal sprüche anhören müssen. vor allem auf dem schulhof. zu dick, zu klein, schiefe nase... menschen finden immer etwas um einen anderen zu verletzen. lass dich doch nicht unterkriegen :)*

PZfeffermi3nzlvikxör


Ganz schreckliche Krankheit ;-D

Mir geht das auch so, ich bin Mitte 20 und werde wahlweise für unter 16 als auch für Ende 20 gehalten. Wobei unter 16 mir immer noch lieber ist, wenn ich mich noch ein paar Jahre so gut halte... :=o

Ich brauche zwar grundsätzlich nicht ohne Ausweis oder Führerschein vor die Haustür gehen (sehr zur Freude meiner Freunde), aber da ich mich ausweisen kann, habe ich da keine weiteren Probleme.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH