» »

Ich schau viel zu jung aus

lfife^tecxh

jo...du bist zur ewigen jugend verdammt oder du bist ein vampir der nicht altert. ;-D

brezel dich doch bissel älter auf. schmink dich und mach dir mal ne andere frisur etc.

hach....ich wollte das könnte ich noch mal sagen. ;-D

PWfeffermi`nzlikxör

Wer soll sich schminken? Der TE oder ich?

Mein Nasenring hat überhaupt nichts gebracht, außer dass sich im Bus Kinder nicht mehr neben mich setzen wollten "äääh, die hat rote Haare und einen Nasenring!" :-X

m+oonni_ghxt

Ich find die Gesichter an der Kasse beim einkaufen oder beim Türsteher auch immer total bombe ;-D Mich anschauen-Ausweis anschauen-mich nochmals anschauen-wieder in den Ausweis schauen-mich nochmal anschauen-Ausweis umdrehen- mich zum letzten mal anschauen-kurz zögern und fertig ;-D ":/

Durfte mir auch oft von Patienten anhören in welchem Lehrjahr ich denn bin. :-/ Letztens hab ich ein Patient untersucht, der dann hoch lobend vor an die Anmeldung ging und zu meiner Kollegin sagt, dass sie eine total nette Auszubildende eingestellt haben. ":/ Unsere einzige Azubine war da gerade in der Schule. :=o

P feff>ermin zlixkör

Ich knall einfach den Ausweis mit aufs Kassenband, fertig ;-D

m`oonniqghxt

Ich halt ihn immer schon in der Hand weil ich weiß, dass die den sehen wollen ;-D Aber die Blicke sind immer nur allzu geil ;-D ;-D ;-D

B%erl"in&er23

Ich bin männlich lifetech ;-) Kerle schminken sich zwar auch aber zu denen gehör ich nicht.

PXfeffeOrmxinz$liköxr

"Sind wir den schon 18?" – "Als ich in dem Alter war, gabs Kippen noch ab 16!" ;-D

mQoTonunigxht

:)z ;-D ;-D ;-D

lvifJetexch

oh....entschuldige berliner...habs ganz übersehen das du männlich bist.....aber moonni und minzi machen sich gegenseitig so jung das ich schon ganz durcheinander bin. ;-D

naya....wie wärs mit nem bart?

v=oguex66

hey, ich kann dir nachfühlen wie das ist. heute bin ich dankbar für mein jüngeres aussehen. früher im ausgang war ich oft die älteste, aber ausweis musste ich zeigen und nicht die anderen. mit der zeit, nun es war normal. heute gehe ich auf die 70 zu und trage grösse 36 wiege 60 kilo, habe ein bauchnabelpiercing und bin auf mein aussehen stolz wie oscar. gute gene, sei froh. stell dir vor es würde anders sein ]:D

P^f-effermLinzlikxör

eben ;-D

bZmed

Hallo,

was habe ich nicht alles getan, um mit 22-24 nicht auszusehen wie 17 ... Frisur ... einen Hauch von Oberlippenbart ... strenge Klamotten ... :-/

Heute bin ich doch irgendwie froh, dass ich fast 10 Jahre jünger aussehe ;-D

(Ey, letztens haben sie mich bei der Ü30 Party nicht reingelassen 8-) )

lg.

l8ife"texch

gott....seid ihr alle angeber. ;-D

PIfefFfer$minz!liköxr

Ey, letztens musste ich wieder mit Ausweis Bier kaufen ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH