» »

Tiefes Einatmen, Hustenreiz

F}urudb7a hat die Diskussion gestartet


Die letzten Tage (keine Ahnung wie lang genau, hab es zuerst nur unbewusst wahrgenommen) fällt mir auf, dass ich, wenn ich sehr tief einatme, einen leichten Hustenreiz bekomme. Dieser äußert sich mit einem leichten Kitzeln und Kribbeln beim tiefen Einatmen. Meistens aber nicht so stark, dass ich tatsächlich unkontrolliert los husten muss. Aber ich hab dann das Gefühl, dass ich jetzt husten könnte.

Kennt ihr so was? Wodurch kommt so was und was hilft?

Ich habe eigentlich sonst keinen Husten, auch keine Auswurf. Is alles sehr trocken.

Bin 24 und ebenfalls seit 24 Nichtraucherin :D

Gibt es hier Leute, die dieses "Phänomen" kennen?

Antworten
U0teBauxm


Hallo Furuba,

nun ich kenne zumindest die Symptome, genau wie du sie beschreibst. Das habe ich auch manchmal, leider weiß ich auch nicht woran es liegen könnte. Habe mir auch noch nicht wirklich viel Gedanken darüber gemacht. Aber wie so oft, wenn du mehr dahinter vermutest, geh einfach mal zum Hausarzt und frag nach. Kann sein, dass du hinterher auch nicht schlauer bist, aber auf einen Versuch kommt es an :)z

FEur"uba


Danke für die Antwort @:)

Heute ist es schon etwas besser. Habe die letzten 2 Tage mal ein pflanzliches Mittel gegen Hustenreiz genommen. Vielleicht ist auch eine Grippe im Anmarsch, denn heute kam dafür Niesen und verstopfte Nase hinzu. Na mal sehen ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH