» »

Übelkeit ohne Erbrechen, Herzrasen und Atemnot

H&opexx3


Danke. :)

Ja, ich versuche loszulassen & halt auch stark zu sein, obwohl er mir fehlt.

Neu verlieben will ich mich gar nicht, keine Lust auf diesen Beziehungsshit, aber meinen Ex will ich auch nicht lieben.

Nein, geweint hab ich das letzte mal, wo unsere Beziehung kaputt gegangen ist & dieses mal 1 x, als er mich total verletzt hatte. Da waren wir aber noch zusammen.

Sonst weine ich nicht und esse auch normal, versuch eben einfach darüber zu stehen und mich abzulenken..

Und in Mitleid gesuld? Ne, ich rede auch mit keinem darüber, weil ich sonst traurig werde und mir Tränen in die Augen steigen und das mag ich eben icht ..

& wenn mir mal nach heulen ist, oder er mir stark anfängt zu fehlen, dann hör ich meine Musik.

(Ich hör so Rock – Metal Musik! A Day to Remember, Bring Me The Horizon, blablabla. Das hilft dann manchma.)

Und das mit dem schreien kann ich mal versuchen, mal schauen ob es mir hilft! :-)

Naja, nächste Woche geh ich auf ein Fest, mit ein paar Jungs und Mädels, und mal schauen wie's mir geht! Evtl lauf ich da auch meinem Ex über den Weg. :/

Liebe Grüße

sZtein5i0x5


na, sieh mal einer an, wir haben mehr gemeinsam als wir denken!!! :-D

ich höhren normalerweise auch nur rock &metal.aber wenn ich an verlohrene menschen oder auch tiere denken muss, dann höhr ich auch aub und zu mal lass los, das hilft mir dann oft!

ich weiß ja nicht, was zwischen dir und deinem ex passiert ist, aber wenn du nächste woche auf dieses fest gehst und ihr euch über den weg läuft, dann denk dir einfach "was solls?das arsch aht mich nicht verdient!!"denn wenn es ihn auch nicht interessiert, wie es dir geht und sie anscheinend an einer deinen freundinen interessiert ist,dann hat er dich auch nicht verdient!!

klar, probier das mit dem schreien enfach mal aus!! mehr wie dass es dir nichts bringt, kann ja nix passieren!! :)^

lieber gruß

P.S. kopf hoch, das wird schon wieder!! :°_

setzt dich nicht selbst so unterdruck ihn zu vergessen!!

Icsi16


Ich kann mir vorstellen das dich die übelkeit fertig macht. Mir gehts nämlich genau so.

Hab auch schon seit 2 Jahren ständige übelkeit und meistens tritt sie dann auf wenn man sie am wenigstens gebrauchen kann.. Leider kann ich dir kein tipp geben was du dagegen machen kannst .. Weil ich nicht mal mit meiner übelkeit klar komme außer sie mit medikamenten zu unterdrücken (pflanzliche sachen wie baldrian und leider auch MCP topfen).

Habe auch das problem das meine eltern wohl denken ich sei bekloppt wenn ich mir vilt. überlege eine therapie zu machen wegen der emetophobie. Ich versuchs eben zu unterdrücken un zu überspielen aber auf die dauert machts einen ja kaputt :(

Ich wünsche dir das du das hin bekommst und gute besserung :)*

HJope:xx3


Haha, wie lustig. :-D

Metal + Rock ist eben einfach das beste! :-)

und wenn ich mal total fertig wegen ihm bin hör ich mir "A Day to Remember – The Plot to Bomb the Panhandle" Songtext passt perfekt! :-)

Oder halt "Bring Me The Horizon – The Fox And The Wolf" und so weiter. :-)

Ja, der geht ja wahrscheinlich mit einem Freund von mir mit & dieser Freund will eben zu mir & da geht er mit. Aber da ich ja bald mit einem anderen guten Freund auf's Fest geh, der bei ihm um die Ecke wohnt, bin ich mal gespannt wie er reagiert. :-|

Um meine Aggressionen auch rauszuschreien, spiel ich Spiele wie Combat Arms. Ein Ballerspiel, bloß das ich dann meine Leute am Telefon anschreie. :-D

Ja, wenn ich wütend werde schrei ich meine Wut auch durch die Gegend, das hab ich schon oft gemacht, tu manchmal auch gut. :-)

& danke für die Tipps Steini05 :-) Aber ich muss wahrscheinlich schon wieder zum Arzt, da die Tabletten eher das Gegenteil wirken, da es mir heute morgen sehr schlecht ging. Immoment stehen auch die Lymphknoten raus, also wenn man über den Hals fährt merkt man sie und Druck darauf tut ziemlich weh! Bzw wenn ich den Kopf drehe, tuen sie auch weh :-(

Normalerweiße sollte morgen/Montag eine 80 % Besserung eintreten. :-|

Isi16? Na noch eine Verbündete :-(

Baldrian? Sollte ich vielleicht auch mal versuchen! Ich bin sehr für alte Heilkräuter, da ich dieses Chemiezeug nicht mag.

& danke :-)

sKteiBni05


das mit den lymphkonten kenn ich auch gut!!bei mir sind die im moment auch gut geschwollen und man merrkt sie auch beim überstreifen vom hals, allerdings hab ich keine schmetzen!

ja, mach deinen ex ruhig ein bisschen eifersüchtig!!kann ja nix schaden!! ;-D

ohje, du verträgst das antibiotika nichtnichtdas ist blöd!!ja, geh schnell zum doc, dass er dir was anderes verschreibt!! villeicht bekommt dir ja penicillin besser

welches lied mir auch bie schlechten zeiten gut hilft ist von amy-lee &seether broken.ich höhr das lied total gerne!!

zufälle gibt es aber auch!!! :)_

HXopexx3


Ja ich nicht, ich hab das mit den Lymphknoten zum ersten Mal.

Naja, eigentlich wollte mein Arzt mir Penitzilin oder so geben, aber er wusste nicht, ob ich das vertag und hat mir dann das "verträglichere" Antibiotika gegeben. Ich hab ja schon über meine ganze Kindheit viele verschiedene Antibiotikas genommen, für dies und für das. :-D

Und naja – mal schauen. :-)

Ich hab mal meiner Mutter das mit meinen Lypmhknoten gesagt – Spektischer Blick.

Nunja, mal sehen was sich die nächsten 2 – 3 Tage bessern wird. :-|

s)tei$ni05


ich hab da doch schon mal öfters probleme damit, eigentlich immer dann, wenn ich krank bin, bei erkältungen und so!!aber musste noch nie was dagegen nehmen! der zeit sind sie auch bei mir geschwollen.mein körper kann aber auch nerven!! ":/

auch ich musste in meiner kindheit sehr viele und verschiedene antibiotika schlucken!da wegen lungenetzündung,da für vereiterte mandel und da und da und da....

schon irgenwie gespenstisch, wie viel wir gemeinsam haben!! ;-D

H>o'pexx3


Normalerweiße sollte heute eine 80% Besserung meiner Lymphknotenentzündung eingetretten sein, aber nichts da!

Mehr Schlecht als Recht, ist's. Husten drückt auf dem Brustkorb wie nochwas und tiefes Einatmen auch, und ich bin auch grad so krankhaft Müde! Nunja, ich nehm die Tabletten noch bis Freitag und wenn es nicht besser wird, sitz ich eben nochmal beim Obnkel Doc. %-|

Nunja, ich bin heute zur letzten Stunde in die Schule, da mein Berufsberater da war, bei ihm war mir nur manchmal so kurz n' paar Sekunden schlecht, war aber schnell wieder weg & im Aldi war es genauso, nur n' paar Sekunden länger.

Und wenn ich schon daran denk, dass ich ihm am Wochenende begegne, macht mir schon ziemlich Angst. :-( Ich mein, wir verstehen uns ja so wieder ganz prima, aber mich verfolgen die Gedanken: "Wird dir Schlecht? Was ist, wenn du kotzen musst? Du kannst da ja auch nicht einfach abhauen.."

Oh gott, mich macht das Wahnsinnig! Ich hab erlich ziemlich Angst davor, da auch meine Freundin mitgeht, auf die er steht. Wenn er sie anmacht, dann sterbe ich.. Ernsthaft :-(

Ich dreh durch !!

stteinxi05


kopf hoch, das packs du schon!! ;-)

s*te{ini05


p.s. das mit der müdigkeit kenn ich nur zu gute!!ich bin selbst auch in der letzten zeit immer sehr müde!!ich bin arbeitslos, daher auch nicht müde gearbeitet.bin diese woche immer wieder (naja,seid dienstag ganz schlimm,daher ehre seid dienstag) so gegen 21.00 und 21.30 uhr vorm tv eingeschlafen.aber bei dir kommt es wohl eher duch die tabletten.oder hast du das schon langer, das mit der extremen müdigkeit??

und wie gesagt, lass die am we nicht von deinem ex aus der ruhe bringen!!bleib einfach cool, und wenn er dich nervt oder stresst, dann kannst du ihn ja auch noch ignorieren.dann wird er sich schawrtz ärgern!! denn wenn es etaws giebt, dass die meisten männer hassen, dann ist das, wenn man sie ignoriert!! ]:D

@:) vlg

H;opZexx3


Das mit der Müdigkeit hab ich schon sehr lange! Ich nehm auch extra Eisen und Schilddrüsen + Ferritinwerte sind okay.

Nein, bloß fang ich dann an zu zittern und mir wird richtig übel! Aber auf jedenfall freue ich mich darauf! Mich zieht es richtig hin, bloß wegen ihm eben .. Scheiße!

Und mit dem Ignorieren haben wir eh vor, da einige Gerüchte rumgehen, die meiner Freundin nicht passen. Weshalb wir eher unsere Wege gehen, bisschen chillen, lachen, spaß haben.. Scheiß auf Männer! :-)

sFteikni05


süße, das ist die richtige einstellung!! :)=

H_oApex3


Soo !!

Das Fest ist rum und es war der Wahnsinn! Ich war etwas angeschwippst, weil ich Alkohol auf leeren Magen getrunken hab, war aber noch total normal! Ich war sogar bei ihm! Okay.. war ungewohnt einfach nur so da zu stehen und irgendwie ignoriert zu werden, aber ich hab so viele leute kennengelernt. Hab einfach irgendwelche Leute umarmt und wurde von total vielen Leuten abgeknutscht. :-D

Mein Ex hat mich sogar in den Armen von einem anderen gesehen.. hat ihm aber scheinbar nicht so viel ausgemacht..

Nunja', mir war eig nur zu anfang schlecht und wo's an die ersten Schlücke Alkohol ging, aber so viel gelacht hab ich schon echt lange nicht mehr !

Ich wollte auch gar nicht mehr gehen.. und wenn ich jetzt dran denke, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich es so gut überlebt habe..

Heute in der Schule war die Übelkeit eig auch nur ein paar Sekunden da, heute Mittag beim Einkaufen war sie etwas länger vorhanden!

aber sie ist halt trotzdem noch vorhanden. :|N

s2tJeinei&0x5


na, das ist doch cht supi gelaufen!! besonders dann ist es gelungen, wenn keine übelkeit da ist und wenn kein stress mit dem ex war!! freu mich echt für dich!!

ich hab leider nicht so veil glück mit meiner übelkeit!! :(v

hab jetzt kommende woch einen termin meim neurologen (der ist auch psychologe),bin gespannt, was der meint! :)^ den muss ich dann mal fragen, was er meint mit der übelkeit, ob das ganze wirklich psychich kommt oder doch von was anderem.ich hoffe, dass das jetzt alles ein ende findet, kann mir die medikamente langsam nicht mehr leisten!! :|N gebe mitnerweile fast 50€ in der woche für die ganze medikamente aus, geht garnicht!!

naja, alkohol auf leeren margen ist auch nicht so gut,aber wenn du dann keine probleme bekommen hast, ist das echt supi!! :)^

aber da merkt man mal wieder, dass ablenkung miestens doch hilft!! @:)

Hcopqex3


So, ich meld mich auch mal wieder! :-)

Ich hab eine äußert anstrengende Berlinfahrt hinter mir! 4 Nächte, jede Nacht um 3 oder 4 Uhr in's Bett und jeden Morgen um ca. 7 – 8 Uhr aufstehen.

Aber ich habe ein Mittel gegen die Übelkeit gefunden, die sie -vorübergehend – aus meinem Tagesplan streicht!

Kennst einer "SUPERPEP"? Das sind Reiseübelkeitstabletten und ich trag sie mittlerweile IMMER bei mir, und wenn der Magen taub ist, ist auch meine Übelkeit weg. :-)

Leider sind sie immernoch nicht ganz aus meinem Leben gestrichen :/

Vor ein paar Tagen war mir an einem Abend ziemlich Übel, aber richtig aus dem Magen! Und das hielt auch den ganzen nächsten Tag noch an %-|

Und ich war an der Nordsee, aber nunja. Dort wurd ich eher krank als gesund!! ;-D

Aber ich habe etwas äußerst interessantes erfahren! In meiner Familie scheint es öfters Magenkrebs zu geben und das Herz meines Vaters stolpert manchmal! :-|

Ich muss bald auch wieder zum Arzt und zwar gaaaanz ganz oft ! :|N

Letztens erst, da wurd ich geimpft!

in 3 Wochen werd ich nochmal geimpft. Anfang des nächsten Monats muss ich zum Hautarzt wegen Krebsuntersuchung, dann muss ich zum HNO Arzt, weil meine Nase seit über einem Jahr immer nur zu ist, zum Frauenarzt wegen meiner Pille und ich werde auch beim Arzt mal meine Dauerkopfschmerzen ansprechen!

Liebe Grüße! :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH