» »

Immer die gleichen Schmerzen an verschiedenen Stellen

YdElecxtra hat die Diskussion gestartet


Ich habe seit etwa einem Jahr immer wieder (ca. 1x pro Woche) punktuelle, stechende Schmerzen, die einige Minuten andauern und dann wieder von selbst verschwinden. Massieren hilft nichts, nur eben warten.

Das seltsame dabei ist, dass diese Schmerzen irgendwo sind. Mal im Gesicht, mal am Arm, mal am Oberschenkel, zwischen den Zehen, am Rücken, einfach überall! Ich habe sogar eine Weile lang Statistik geführt und mir aufgeschrieben, wo sie jeweils sind, aber es gab wirklich überhaupt keine Regelmässigkeit.

Ich bin zwar nicht besorgt und es stört mich auch nicht wirklich im Alltag, aber es nimmt mich einfach sehr wunder, was sowas auslösen kann. :[]

Antworten
YcEloect1ra


Hat niemand eine Ahnung?

Ruem,u-xla


Ich hab manchmal stechende Schmerzen im Fuss, in den Zehen zB, die kurz da sind (ca ne halbe Minute) und dann wieder verschwinden. Ich meine das hat mit meiner Lendenwirbelsäule zu tun, mit den Bandscheiben, da ich vor ein paar Jahren verschiedene neurologische Beschwerden in den Beinen und Füssen deswegen hatte. Die jetzt noch manchmal auftretenden stechenden Schmerzen sind sozusagen ein Überbleibsel davon.

Bei dir ist es ja weiter verbreitet im Körper, könnte aber auch eine Art Neuropathie sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH