» »

Ferien in Ägypten mit Valium? Probleme?

Aqbou:tMxe hat die Diskussion gestartet

Hallo Zusammen

Ich habe ja bereits einen Entzug gemacht und bin nicht mehr auf Valium angewiesen. Jedoch wenn ich weiter weg gehe oder so, hab ich für meine eigene Sicherheit schon gern noch Valium dabei einfach falls es nötig ist. Ich fliege in 2 Wochen nach Ägypten in die Ferien und jetzt weiss ich leider nicht, ob ich einfach ein paar Tabletten mitnehmen kann oder ob es da schwierigkeiten gibt? Muss man beim Arzt ein attest holen oder eine Bestätigung? Will keine Probleme am Flughafen bekommen :-/

Antworten
dLiplduXpxl

Guckst du hier:

[[http://www.rp-online.de/reise/ratgeber/Medikamente-im-Urlaub-das-muessen-Sie-beachten_aid_672059.html]]

Avbo`utMe

Ok dankeschön. Oje das hört sich nach einer komplizierten Sache an..

dPiplmdupxl

An deiner Stelle würde ich einfach den deutschen Zoll anrufen (die machen auch die Grenzkontrollen) und auch die ägyptische Botschaft. Letztere erscheint mir sogar noch wichtiger, weil Ägypten nicht gerade für freizügige Drogengesetze bekannt ist ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH