» »

Schmerzen zwischen Daumen und Zeigefinger, Was kann das sein?

L)araIwsHerN9ame hat die Diskussion gestartet


Hallo(:

Vor einer Stunde ungefähr hab ich Schmerzen zwischen dem Zeigefinger und dem Daumen bekommen. Davor hab einen Stift arg gegen meinen Tisch gedrückt, Naja war wütend iwie:D Und seitdem tut es so ziemlich weh und es wird auch garnicht besser. Ja ich denke es wird vielleicht morgen wieder weg sein, aber ich kann ja trotzdem fragen. Und was kann ich jetzt machen damits vielleicht besser wird? Danke schonmal(:

Antworten
G_änsewblüjml0exin


Und was kann ich jetzt machen damits vielleicht besser wird?

Stift in Ruhe lassen, Hand in Ruhe lassen, Wut anderweitig beseitigen, dich ablenken und nicht mehr drüber nachdenken ;-)

L.araI[sHerNxame


Jetzt musst ich Grinsen;) Werde ich :-D

L2ara>IsH>eNrNCame


Hei(: Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich Schmerzen im Daumen, später auch im Zeigefinger. Jetzt bekomme ich fast die Krise die Schmerzen gehen jetzt vom Daumen/zeigefinger bis übers Handgelenk runter und vorallem wenn ich jetzt schreibe also an der Tastatur wirds nur noch schlimmer. Ich geh diese Woche noch zum Arzt aber wollte mal vorab fragen:D Also was könnte das sein? :-)

KIathnym5581


Vielleicht hast du dir ne leichte Prellung zugezogen. Das kann dann mal ein paar Tage weh tun. Sollte es innerhalb einer Woche nicht besser werden (was ich aber denke) kannst ja immernoch zum Arzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH