» »

Rote Flecken am Hals, Oberkörper und Rücken!

NYameVeLrgebven8x8


mh haben wir auch schon dran gedacht aber eigentlich kann das nicht sein...waschmittel ist das gleiche wie immer...duschgel auch...

also vor vier tagen lag er in nem bad mit badezusatz, aber den hatten wir auch schon öfter...

ich hatte da noch ne andere idee...also mein mann ist sehr stark allergisch auf tierhaare und ich war am mittwoch ohne ihn bei seiner tante und die hatte 3 hunde da mit denen ich mich intensiv beschäftigt habe...hatte also auch haare an der kleidung.

könnte das davon kommen? obwohl ich die sachen direkt am abend ausgezogen hab und am nächsten tag andere an?

P"atZty"9999


Wenn dein Mann stark allergisch gegen Tierhaare ist kann es schon sein, dass der Ausschlag davon kommt.

Man sollte dann auch daran denken, dass bei allergischer Disposition immer wieder neue Allergien auftreten können.

Also Dinge, die bisher super vertragen wurden lösen plötzlich eine Reaktion aus.

Wenn solche Hautflecken nun öfter auftreten bzw. ihr nicht rausfindet was der Auslöser ist dann würde ich auf jeden Fall auch noch einen Allergologen aufsuchen und mal testen lassen ob sich da etwas verändert hat.

NYameVe{r(gebe!n88


also, wir waren heute in einer notfall praxis. die sind auch so ziemlich ratlos. kinderkrankheiten wurden durch den kinderarzt ausgeschlossen. er meinte dann es könnte evtl ein virus sein gegen den man nichts tun kann ausser warten das er von alleine wieder weg geht.

Dyiddclmouxse


und gibt es was neues??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH