» »

Kotgeruch(Kuhmist)

m2okweboxie hat die Diskussion gestartet


Hallo ich will einmal sagen das ich es gut finde das es so ein Forum gibt und freue mich sehr über Antworten.

Also mein Problem ist das ich nach Kot rieche wenn ich z.B. stark schwitze, manchmal auch einfach so aber nur wenn ich nach draußen geh. Auch wenn ich Fenster auf hab. Wenn irgendwo Luft von draußen ist also wenn ich 2 Sek. aus dem Fenster gucke riech ich es und meine Freunde auch.Meistens habe ich es nicht so extrem das den das meistens auch gar nicht auffält aber manchmal so extrem doll und NIEMALS drinnen nur wenn ich raus gehe.

Ich verstehe das nicht und weiß nicht woher der Geruch kommt man riecht auch nicht woher es kommt und warum ist das nur draußen?

Achso dazu kommt das ich auch sehr stark schwitze zum Beispiel an den Füßen oder am Ar...

Also praktisch stinke ich nur draußen://

Und das auch oft DIREKT nach dem duschen und zwar so extrem das man das auf 3m riecht aber drinnen halt gar nicht, wenns kalt draußen ist, ist es noch viel schlimmer

Antworten
HBelViax 80


Und du bist dir sicher das der schlechte Geruch nicht von draussen kommt? Hast du einen Bauernhof in der Nähe? Eine Hühnerfarm? Biogasanlage? Klärwerk?

Ich dachte auch öfters das meine Wohnung stinkt. Bis ich draufgekommen bin das ein paar Kilometer weiter eine Hühnerfarm ist. Wenn der Wind ungünstig steht dann stinkts. Wer rechnet dann am Stadtrand schon mit sowas. ;-D

b!abyDkoMalxa


es gab auch vor einigen jahren mal eine frau im fernsehn, die eine stoffwechsel erkrankung hatte und deswegen nach ...fisch?? gerochen hat, weil die leber alle schadstoffe über die haut ausgecvshieden hat...

der geruch kommt natürlich auf die schadstoffe, also nahrungsmittel an...

hattest du das schon immer oder erst seit kurzer zeit?

geh doch einfach mal zum arzt damit...

achja! bei der aus dem fernsehn hat eine rohkost-diät geholfen:)

den ganzen tag nichts als möhrchen, paprika, salat etc! ;-D

aber sobald sie halt davon abwich hat sie wieder gestunken...

gottseidank hat ihr mann von geburt an kein gerichssinn ;-)

viel erfolg beim suchen der ursache :)*

mPoke^boxie


ok dankeschön für die antworten, ja ich bin sicher , aber mit essen hats ja wohl nichts zu tun weil ich ja nur stinke wenn ich draußen bin, deswegen ergibt das ja irgendwie keinen sinn und das habe ich seit 1 jahrungefähr aber heute zum beispiel gar nicht weil es relativ warm war das richt man auch viel stärker wenns kalt ist

S@terne$n!himmexl23


Nimmst du Medikamente?

b4abykxoala


was hat sich dnen bei dir so alles vor einem jahr geändert? ???

i-was muss es ja ausgelöst haben :-)

m,okebSoixe


medikamente nehme ich keine, außer welche gegen sodbrennen seit paar tagen aber vielleicht liegt es am kiffen ? ich hab keine ahnung

m\okeb oie


aber ich verstehe nicht wieso man das nicht drinnen sondern nur draußen riecht?

a`ben8teuerUeuschxen


medikamente nehme ich keine, außer welche gegen sodbrennen seit paar tagen aber vielleicht liegt es am kiffen ? i

Dann höre auf zu kiffen. %-| Dann siehst du es ja, vielleicht hast du davon schon ne Wahrnehmungsstörung... ":/

b8abykxoala


ich bin eh, genau so wie ich auch gegen den übermäßigen genuss von zigaretten, kaffee, alkohol und andere drogen bin auch gegen häufiges kiffen... :|N

mal probieren ok, aber es hört sich so an als würde der joint am morgen für dich genau so dazu gehören wie für andere das müsli...

kannst ja einfach mal aufhören (falls du nicht schon total abhängig bist) und schauen ob sich was ändert...

seit wann kiffst du den??

also warum man das nur draußen riecht kann dir hier wohl keiner sagen bis wir/ein arzt nicht die ursache gefunden hat...

sicher dass du den gerich nicht nur einbildest ;-)

oder dass er wirklich einfach von draußen kommt?

ansonsten ist der einzige unterschied zwischen drinnen und draußen doch eigentlich die luft(wobei da nicht SO viel anders sein kann) also dürfte der geruch ne chemische reaktion sein... oder du bist getsresstw enn du das haus verlässt und es ist ansgtschweis ;-)

mdokfebo ie


ich hab jetzt auch ne woche nicht mehr bloß ich merk kein unterschied ich warte mal nochn bisschen sonst geh ich mal zum arzt, 3 wochen warte ich noch

bbabyMkoaGlxa


[[http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread.php?t=126391]]

da meint auch einer er stinkt vom kiffen...

die antworten laufen eig. alle darauf hinaus dass es einbildung ist ;-)

genau, bleib mal 3wochen sauber und dann lass mal unvoreingenommene person an dir riechen ;-D

mOoMkeb}oie


inzwischen geht das mit dem angstschweiß , obwohl ich eh ein bisschen mehr schwitze auch im intimbereich, und ich bilde mir das ganz sicher nicht ein denn wenn das so riecht (ca. 1-3 mal die woche) vorallem wenn es kälter ist fragen auch freunde manchmal: warum riecht es hier so nach scheiße und so also denke ich nicht das ich mir das einbilde aber zu ganz 100% kann ich es auch nicht sagen

m/oke]bxoie


das ding ist ich riechs auch wenn ich alleine bin und nicht nur unter leuten wo ich panik haben könnte oder so

bPaPbykoKala


Zitat:

"Aufmerksame Beobachter, bzw. Beschnupperer wissen auch, dass Angstschweiß

anders und strenger riecht. Auch dies ist eine Wirkung des Adrenalins. Das

Stresshormon kontrahiert neben den Blutgefäßen auch gleichzeitig die

apokrinen Duftdrüsen. Im Gegensatz zum Hitzeschweiß der nichts mit den

Duftdrüsen zu tun hat, wird daher beim Angstschweiß automatisch auch mehr

Geruch produziert."

also ich hab noch nie angstschweiß gerochen... glaube ich ???

wovor hast du denn angst?

und wieso ist das mit dem angstschweiß weniger geworden??

hattest du ne zeit lang richtig panik?

wenn ja, war es da schlimmer mit dem geruch?

uuuunddd.... hast du nur draußen angst?:D

bzw. bist du getsresster wenn es draußen kalt ist??

dann hätten wir ajs chon afst "die lösung" wobei ich trotzdem zum arzt gehen würde ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH