» »

Leistenbruch-Op gehabt, jetzt Schmerzen

S_teLr,nmädcxhen hat die Diskussion gestartet

Hallo..ich mal wieder :-(

Ich hatte jetzt am Freitag meine Op...bei der operation wurde meine Kaiserschnittnarbe aufgeschnitten und alles harte Gewebe rausgeschnitten. Dann hatte ich wohl einen Leisetbruch, wo der Arzt wohl schon mit dem Zeigefinger rein bohren konnte und haben das wohl verschlossen. Ich bin jetzt seid Samsatg wieder draußen und ich habe so schmerzen das ich nicht mal gerade stehen kann geschweige denn aufrecht laufen kann...hatte schon mal jemand sowas und ist das normal {:(

Lg

Antworten
SAch[ne-ehexxe

Etwas Schmerzen sind schon normal so kurz nach einer OP. Wenn sie aber wirklich so stark sind solltest du vielleicht doch vorsichtshalber mal beim Arzt vorbeischauen.

Sftern*mvädchexn

Danke für deine Antwort, ich nehme an das ich später mal beim Doc anrufe da die Narbe auch immer heiß wird (sorry weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll), vor allem meine ergebnisse müßten morgen auch da sein :-/

mGoontnight

Ich hatte auch lange Probleme mit den Schmerzen. Das hat gedauert bis sie besser wurden. Konnte mich Anfangs nicht bücken, keine Schuhe alleine anziehen außer Ballerinas, keine Hose alleine anziehen etc. wie gesagt, es braucht seine Zeit und von Freitag bis jetzt sind ja nur ein paar Tage vergangen. Wenn du allerdings das Gefühl hast, als würde die Narbe heiß werden, dann lass lieber nochmal drauf schauen. @:)

k2ay)goe01

Ich denke auch, daß Du noch etwas Geduld haben solltest, die OP ist ja ganz frisch gewesen...

Zudem sind die entfernten Verhärtungen und die zusätzliche Leistenbruch-OP ein recht großer Eingriff wie ich finde.

Also gib Deinem Körper Zeit sich zu erholen und schone Dich vor allem...

Wenn Du unsicher bist, frag einfach nochmal nach beim Arzt.

LG und gute Besserung! ;-) @:)

STternmäNdchxen

Hallo *:)

Ja das kenne ich das zieht bis ins bein ich kann nicht mal das bein anheben, wenn ich mir ne hose anziehe das schmerzt schon sehr und im liegen kann ich das bein nicht richtig strecken hattest du das auch?? :(v ich hätte nie gedacht das es nach der op fast schlimmer ist als vorher :-o meine krankschreibung geht auch nur bis freitag wie lange konntest du denn nicht arbeiten gehen und hattest du das auch, das man nicht gerade laufen kann, also ich meine aufrecht ???

SHternmoädchen

Danke schön kaygoe01 @:)

ich muß meinem Körper echt zeit geben da hast du recht, mein gedanke ist immer nur...ich hatte schon einen abszess nach der blindarmop und dann hatte ich eine Notop und jetzt bin ich um so vorsichtiger auch wenn das vllt nicht unbedingt heißt das ich jetzt besser acht geben muß |-o

_QParvavti_

ich nehme an das ich später mal beim Doc anrufe da die Narbe auch immer heiß wird

Ist die Narbe stark gerötet? Hast du Fieber? Ich würde das schon mal abklären lassen, nicht dass da was entzündet ist...

SFter2nmWä!dcxhen

Also meine temperatur liegt bei 37.89 und die narbe habe ich noch nicht gesehen da ist noch ein pflaster drüber, ich werde aber gleich duschen gehen und mal schauen ich fühle nur das sie angeschwollen ist oder dick ist :-/ Das fühlt sich immer so an als wenn irgendwas warmes so das bein runter läuft, ist total schwer zu erklären...sorry :-(

SRter2nmäedchexn

Was ein Deutsch :|N Sorry

_VParhvaxti_

Über 37,5 ist ja schon erhöhte Temperatur. Es könnte also durchaus sein, dass da eine Entzündung im Körper abläuft. Wenn sich noch bestätigen sollte, dass die Nebe angeschwollen ist, dann solltest du wirklich schleunigst den Arzt aufsuchen. am besten du gehst gleich in das Krankenhaus, wo du operiert wurdest.

Bei mir war es auch mal der Fall, dass sich nach meiner Blinddarm OP die Narbe entzündet hat. Bekam etwas Fieber, hatte sehr starke Schmerzen und meine Narbe war geschwollen und gerötet. Bin dann sofort ins Krankenhaus. Dort hat man mich dabehalten und noch 3 Tage beobachtet und bekam Antibiotika. wäre die Entzündung innerhalb von ein paar Stunden nicht besser geworden. dann hätte man mich nochmal operieren müssen. Denn dann ist es sehr wahrscheinlich, dass die wunde schon angefangen hat zu eitern.

_lParv%aZtxi_

Also mein Deutsch ist heute auch nicht gerade das Beste ;-D

S(tern=mäd5cxhen

Oh man dann haste aber auch schon was hinter dir :)*

Also war jetzt duschen die narbe ist ziemlich dick und dann halt rot und blau ":/

_CPa6rvatxi_

Also ich würde dir echt empfehlen zum Arzt zu gehen. Sicher ist sicher. Alles Gute @:)

S>ternm*ädchexn

Danke dir @:) ich hab auch beim arzt angerufen kann morgen um 10h hin ich bin gespannt :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH