» »

Alternativen zu Klosterfrau Melissengeist?

YGanogxYin

@ Bienchen30

melissentee ist gut bekömmlich und tut richtig gut :)^ :)z

Chapeau für deinen starken willen und disziplin............. :)* :)=

Y]arngYxin

Es handelt sich bei dem Arzneimittel um einen hochprozentigen alkoholischen Arzneipflanzenauszug (79 Vol.-%), der einem Kräuterschnaps nicht unähnlich ist.

Und eben dieser Alkohol dürfte der Hauptgrund für die dem Melissengeist zugeschriebenen Wirkungen, wie Entspannung, Beruhigung und Gelassenheit sein! Insofern wirst Du mit den reinen Kräuterauszügen vermutlich nie die gewünschten Wirkungen erzielen.

Melissengeist ist die Nr.1 Rentnerdroge! Es gibt viele verkappte Alkoholiker, die von sich behaupten, nie Alkohol zu trinken, aber extreme Probleme haben, auf ihre Melissengeistdosis zu Mittag- und Abendessen zu verzichten.

Der Volksmund sagt dazu leicht zynisch: "Die schönste Theke ist die Apotheke!"

Und begib Dich nicht auf eine gefährliche Gratwanderung! :)*

Edmund

kann mich diesem beitrag nur anschliessen....... :)= :)^

BviencXhexn30

Danke YangYin das ist sehr nett^^ Ja mein Willen ist stark ich habe so zu kämpfen gehabt die letzten Jahre und ich habs ohne geschafft deswegen sag ich da klar nein und wenns dochmal sein sollte was ich nicht hoffe aber wofor kein Alkoholiker geschützt ist dann habe ich die Nummer von meiner Entzugsklinik immer dabei . Jetzt muss nur noch mein Körper auf Vordermann kommen dann wäre es perfekt, aber bei der tollen Hilfe hier habe ich da nicht all zu grosse Bedenken^^ Danke. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH