» »

Myositis?

SFch~neehexxe


Das hört sich aber schon nach einem Messfehler an!

Wenn es ein Messfehler gewesen wäre, hätte das sicher nicht gleich mehrere Werte betroffen ....... aber das ist ja jetzt egal ..... es ist ja alles wieder gut. :-)

n7ewo(rdeGr1


Hallo Schneehexe! Ich wollte kurz nachfragen, ob bei deinem Sohn irgendwelche Diagnose gestellt wurde im Nachhinein und ob es ihm seitdem gut geht? Ich selbst wurde vor einer Woche mit sehr ähnlichen Werten stationär aufgenommen. Ich fuehlte mich seit mehreren Wochen sehr schlapp. Hatte auch etwas Husten und etwas Magen-Darm, aber nicht stark. Auch immer wieder leicht erhöhte Körpertemperatur. Ich mache auch sehr viel Sport, vor allem Krafttraining aber auch Ausdauer. Die Werte waren CRP 9, GOT 189, GPT 143, CK 8979,BSG 28. Jetzt nach 1 Woche ist CK auf ca. 500 aber die Leberwerte noch erhoeht. Subjektiv geht es mir besser. Kein Arzt weiss bisher so recht woher das Ganze kam. Sie vermuten einen Virus. Ich hatte noch Mitte September eine umfangreiche Kontrolluntersuchung beim Hausarzt, da waren alle Werte super. Moechte gerne wissen, ob sowas wieder auftreten kann. Ein Nierenschaden ist bei so hohen CK Werten möglich.Danke!

SGchnBeehUexe


Der Arzt hat auch einen Virus bei meinem Sohn vermutet. Wirklich herausgefunden hat man nicht, was es im Endeffekt war.

Letzte Wochen fand eine erneute Kontrolle der Laborwerte statt und es war alles i.O., bis auf ein yGT an der oberen Grenze.

Ich vermute mal, dass es wirklich ein Virus in Verbindung mit einem etwas übertriebenen Hantel-Training war (er hatte ganz starke Schmerzen in den Armen, konnte sie nicht mehr strecken).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH