» »

Piriformis-Syndrom

G@ol6fdgirklx3

naja a bissl vom Schmerz einfach ablenken.. =(

EOhema6liger ;Nutze>r (#325'731x)

Ich meinte das Medikament. Was hat dein Arzt denn gesagt was das ist?

G3olfVgirxl3

naja für die nerven damit ich einfach mal nimma dran denke..

E*heEmaBlig%er Nutzer (A#32573x1)

Richtig das ist ein Antidepressivum was Angstlösend und Stimmungsaufhellend wirkt und du bist sicher das das so das richtige Mittel ist?

Als ich von Nerven sprach meinte ich nicht die Psyche ...Ich würde mir gut überlegen ob der HA 1) der richtige Ansprechpartner ist oder ob der Neurologe nicht erst mal besser geeignet ist und mal die Nervenleitgeschwindigleit messen sollte und b) ob du wirklich dieses Medikament nehmen möchtest weil du der Meinung bist die Schmerzen sind eher psychisch als körperlich

Das sind keine Smarties die du da zu nehmen gedenkst, ich würde das jetzt erst mal hinterfragen

G4oYlf\gixrl3

beim Neurologen war ich vor Wochen schon- Passt alles!

kann es vll auch Weichteilrheuma sein? Mein Arzt meinte nein..

Welche Sympthome hätte man da?

Efhemaaligoer Nutzepr (Q#32q573x1)

Und weil dein Arzt meint es könnte Rheuma sein vorschreibt er dir Antidepressiva ??? :=o

GYolfgIirlx3

ich sagte ja mein Arzt meinte nein..

aber ich habe mir halt gedacht das es sowas sein könnte..

E4hema4liger NuDtze;r T(#32f5731)

Also Rheuma ist das mit Sicherheit nicht.

Ich würde, wie ich vor Wochen schon mal gesagt habe die psychologische Seite nicht außer Acht lassen, denn scheinbar ist ja hier alles mögliche probiert und da nichts hilft...

Glolf!girxl3

wie kannst du das so sicher ausschließen? also mit dem rheuma?

wenn es doch eine Entzündung oder Verspannung wäre würde es doch mit Valoron, Diclo oder Ibu600 weggehen oder?

ERhemaligerp NuStz(er (#3257x31)

Vielleicht solltest du einfach mal zum Rheumatologen gehen.

Obwohl ich nicht glaube das das irgendeine Art von Rheuma ist.

Ein guter Orthopäde wäre vermutlich eher ratsam

G olfg~irxl3

war ich schon bei 4 Stück also Orthopäden.. sogar in bad abbach

Edhemali.ger Nut(ze'r (#3x25731)

Sagt mir nichts

GQolf4girxl3

das sind spezialisten in bad abbach für orthopädie..

GNo(lfxgirl3

naja vll ist auch irgendwie ein Nerv im gesäß gereizt.. was weiß ich.. also net der Ischias sondern irgendein anderer...

EPhe+maligrer NutzerV (#325731x)

Wie kommst du darauf?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH