» »

Piriformis-Syndrom

G4olIfgEirl3


ich hoffe es. mache daheim schön fleißig die übungen. aber das sich das jetzt aufeinmal mit schmerzen zeigt nach Jahren..

Eahemalviger Nut}zer (.#32p5731x)


Na na manchmal reich eine Kleinigkeit um eine Erkrankung auszulösen :°(

Gsol#fgirlx3


habe heute von einer Heilpraktiker von den LifeWave Plaster gehört..

kennt ihr sowas??

EKhemaligIer aN8utzer :(#3g25731)


Und was sollen die machen und bringen? Ich meine außer das ein Heilpraktiker noch eine nette Verdienstquelle hat?

GDolfogirlx3


ne der verkauft mir die nicht. Die hat er mir nur empfohlen weil ich den Heilpraktiker privat kenne..

Das ist für Schmerzlinderung.. der heilpraktiker meint das ich da wirklich Muskelverspannungen im Gesäß habe und weils schon so lange ist das Schmerzgedächtnis da ist und da würden die Pflaster wirken..

EEhem0aligver Nuitzer ([#3257x31)


Na ja ich halte von so einek klimbim nichts, da kann der physiotherapeut auch tapen ist vermutlich effektiver

Gaolffgixrl3


genau das hat der Heilpraktiker auch noch gemeint das das eine Möglichkeit wäre..

E3heImaliLger N%utzer (#3x25731)


Ich halte persönlich eh nichts von Heilpraktikern aber das ich meine eigene Meinung.

Dann musst du mal bei der Physiotherapie nach Kinesio Tape fragen

GOolfg\irl3


heute Nacht hatte ich wieder so starke Schmerzen das ich nur noch ne Schmerztablette Diclo 75 nehmen konnte..

Nachts beim Schlafen und unterm Tag beim Sitzen hält man es fast nicht mehr aus...

EPhemaliwger ANutzer (#p32x5731)


Na ja zur Not muss man halt mal ein MRT machen wenn es nicht besser wird, ich weiß nur noch ob dir das hilft.

Machst du Sport? Ggf würde dir Bewegugn helfen

G^olf*gir.lx3


ich hatte ja schon letztes Jahr August ein MRT machen lassen. Die finden ja nix. War jetzt schon in Bad Abbach.

Ne mache keinen Sport. Ich war bis letztes Jahr im April im Fitnessstudio und finde das da alles noch schlimmer wird.

Vll schwimmen wäre was.. War jetzt nur immer krank seit 5 monaten.. Röschenflechte, 2x Erklältung usw..

EuhemaCliger YNutzeZr (#x325731)


Bischen Bewegung würde vermutlich nicht schaden, probier es mal mit spazieren gehen, schwimmen, Radfahren ... einfach mal schauen wie dir das bekommt.

Wo genau hast du denn die Schmerzen und wie sind die Schmerzen von der Qualität?

Gjolfg2irlx3


ich hab die Schmerzen in der linken Pobacke.

Es ist ein dauer Druck wenn ich mich hinsetze oder hinlege.

Beim stehen und gehen verspüre ich keinen Schmerz nur in der Ruhe.

Eehem/aligeNr Nutzerh (#3625731x)


Bist du mal richtig massiert worden? Vielleicht sind das auch einfach nur Muskelverspannungen?

Gnolfgi}rlx3


ne nur krankengym..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH