» »

Piriformis-Syndrom

GYolfugirBl3


also der Physiotherapeut hat gesagt ich hab nix mit den Piriformis. Weil er halt viele Patienten die das haben aber ich habs sicher nicht

Echemal(iger INutzerJ (#3x25731)


Na ja auch andere Muskeln können verspannen und Schmerzen macht. Gibt ja nicht nur den Piriformis

GPolfgxirl3


das komische ist halt, dass dei Schmerzen nicht mla durch Valoron-Tropfen verschwinden..

E%hemali#ger Nutz'er (#3!25731)


Na ja nicht jede Schmerzen sprechen auch alles an und ehrlich gesagt wahllos Medikamente nehmen kann es ja auch nicht sein und Valoron gehört schon zu der härten Sorte

Vielleicht solltest du mal zu einem Osteopathen gehen wenn dir so keiner helfen kann

G6olfg&irl3


war ich auch schon 3 mal.. kostet ewig viel geld und bringt nix..

mein hausarzt wollt mir noch Tabletten für die Nerven verschreiben. da werden irgendwie die Nerven betäubt damit ich mal den Schmerz wenigstens weg hab..

ich will ja nur 1x ohne Schmerzen einschlafen :°(

EIhemalige:r4 Nutmzer (#532573x1)


Ja ist manchmal nicht verkehrt, Nervenschmerzen können auch durchaus sein.

Ich nehme ja auch Tabletten gegen meine Nervenschmerzen und Nervenschmerzen reagieren nicht auf normale Schmerzmittel

GQolfgixrl3


und nerventabletten nehmen den schmerz?

EdhemaliQger FNutzer [(#3h257x31)


Wenn es ein wirklicher Nervenschmerz ist ...

Ich weiß ja nicht was dein Arzt dir verschreiben wollte.

Gcollfgixrl3


keine Ahnung sag mal nen namen vll kann ich mich wieder daran erinnern..

Evhemalicger wNutzer A(#3257x31)


Keine Ahnung was es alles gibt, ich nehme Lyrika

G1olfg;irxl3


habe in 4 Wochen nochmal MRT termin von Hüfte und Becken. Vll sieht man da etwas.

das komische ist halt, wenn ich stehe oder gehe habe ich keine Schmerzen. Aber im Sitzen und Liegen.

Vll ist der eigentl. Schmerz schon gar nicht mehr da aber mein Schmerzgedächtnis schon.. keine ahnung.

Mir macht nix mehr Spaß - andauernd der Schmerz. Würden dann solche Schmerzen mit den Nerventabletten weggehen damit mein Hirn den Schmerz mal vergisst? Weil wenn schon normale Schmerzmittel nicht anschlagen... :°( :°(

ich versuch mich schon dauernd abzulenken aber es gelingt mir nicht. Ich kann mich in der Arbeit fast auf nichts mehr konzentrieren - einschlafen ist die Hölle zu Hause..

EZhemaligwerZ uNutzer9 (#32573x1)


Würden dann solche Schmerzen mit den Nerventabletten weggehen damit mein Hirn den Schmerz mal vergisst?

Weiß ich nicht, ich weiß ja nicht ob du Nervenschmerzen hast und die wirken auch nicht von jetzt auf gleich, die brauchen Tage/Wochen bis die eine komplette Wirkung zeigen ...

Ich nehme die jetzt 4 Wochen und ganz weg ist es immer noch nicht

Vll ist der eigentl. Schmerz schon gar nicht mehr da aber mein Schmerzgedächtnis schon.. keine ahnung.

Gut möglich, weiß ich nicht

G9olfUgirlx3


mein Arzt hat mir jetz Trevilor verschrieben 37,5 mg retard. erst mal für 7 tage

GWolfgxirl3


geh jetzt jedenfalls 1x pro woche schwimmen. tut bestimmt gut

EQhemaliuger NEut/zer (#6325731x)


Na ja ich weiß nicht ob das so das richtige ist aber nun gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH