» »

starke schmerzen - tiefe schnittwunde

tCräneEnroxse


hey, ja ihr habt schon recht, ich hab nur riesige angst vor einem andren arzt, dass ich gleich eingewiesen werde oder so oder dass ich an einen nicht so netten arzt gerate, bin da einfach extrem empfindlich was das schneiden betrifft... packen die einen im krankenhaus gleich weiter in eine psychiatrie wenn man noch minderjährig ist?

danke für eure lieben worte @:)

D6a_Lxi


Nein, die können dich nicht einfach so zwangseinweisen.

Was wäre denn so schlimm an Psychatrie?

k(nu\ffe]ltxje


Geh zum Arzt, rose, bitte... das klingt irgendwie überhaupt nicht gut :|N Die Wunde muss dringend nochmal versorgt werden.

:)*

t%rhänenrxose


ich versuch mein leben grad in den griff zu bekommen und habe mein studium begonnen, das alles will ich nicht durch einen psychiatrieaufenthalt gefährden!

kOnuffexltje


Wie möchtest du das machen mit einer kaputten Hand? bzw einem kaputten Arm, in dem sich eine nette Entzündung ballt? ":/ Das kann dich wochenlang lahmlegen. Dann kannst du dein Studium auch knicken...

:)*

tGränensrose


hallo, war heute bei einem anderen arzt gewesen. habe wohl nerv und muskel richtig schön angeschnitten. deshalb habe ich auch so starke schmerzen... soll jetzt alle 2 tage da vorbeischauen.. aber das will ich nicht, da ich dann wieder so gebunden bin...

danke euch! lg

kfnauffBeltje


Du bist da doch nicht gebunden. Der guckt, dass dein Arm wieder ordentlich verheilt und dann bist du entlassen.

Bin froh, dass du dich dazu entschieden hast, zu einem anderen Arzt zu gehen! @:) :)*

DOa_Lxi


Mädel... willst du deine Hand weiter benutzen können? Dann geh da hin. Wieso bist du da gebunden, versteh ich nicht?

tm6nesnrose


naja er meinte, dass es nicht nur bezogen auf die wunde so wird. allgemein soll ich alle 2 tage kommen... und früher hab ich das schon mal bei nem andren arzt gemacht und dann hab ich mich iwie so gebunden gefühlt nach dem motto dass ich nur kommen darf wenn ich mich geschnitten hab und dass ich das alles nicht verdient hätte usw

D0aq_Lxi


Was hast du nicht verdient?

Er hat anscheinend gesehen, dass du krank bist und will dir helfen, weil das sein Job ist. Und ich würde sagen, du brauchst Hilfe.

l;e 3saNng rdeal


Jetzt geh doch wenigstens so lange alle 2 Tage hin, bis die Wunde ordentlich verheilt ist. Wenn er dir danach immer noch unsympathisch ist, kannst du dir nen anderen Arzt suchen.

Ich seh das allerdings so wie Da_Li. Du solltest die angebotene Hilfe annehmen.

Dua_2Li


Wie geht's dir, Rose? Was macht die Wunde?

t6r0äne0nLro.sxe


meine wunde schmerzt noch gut, sehe den arzt aber alle 2 tage. sympatisch ist er mir auf jeden fall, einfach mal schauen, wie es würd! danke für die nachfrage! :-)

Nqel5a


Ich habe bsiher nur mitgelesen. Liebe tränenrose, ich finde es sehr gut, dass du jetzt alle 2 Tage zu dem Arzt gehst und bin auch sehr froh darüber. Ich finde, dafür kannst du stolz auf dich sein :)* (Ich hab selbst mit SVV zu kämpfen gehabt, aber die Zeiten sind zum Glück vorbei, ok, manchmal denke ich noch dran, aber ich mache nichts mehr. Deshalb kann ich deine Bedenken nachvollziehen und dich verstehen :°_)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH