» »

Knubbel

W$elzlex90 hat die Diskussion gestartet


Hallo.

Ein wirklich unangenehmes Thema. Ich hab seit einigen Tagen einen leichten Schmerz am After...Da es nicht wegging hab ich jetzt mal geguckt. Da ist so ein "Knubbel". Juckt ein bisschen und tut weh, aber nicht wirklich doll.

Sollte ich sofort zum Arzt gehen? Und wenn zu welchem? Oder sollte ich noch ein paar Tage warten? Was kann es überhaupt sein? Und woher habe ich das? Ich habe keinen Analsex oder soetwas. Das einzige was ich damit mache ist auf's Klo gehen und rasieren tu ich mich dort auch.

Also was tun? ":/

Antworten
W{elale9x0


Kann ich damit auch einfach zu meiner Frauenärztin gehen?

W.ellex90


Huhu? Kann man meinen Beitrag sehen? Warum antwortet niemand?

SJilvte.rP%eaxrl


Könnte eine Hämorrhoide oder aber ein Analvenenthrombus sein. Ich würde am Ehesten zur FA gehen. Die überweist Dich dann ggf. weiter. *:)

maelleU-jusxtin


Ich jabe auch ne frage über ein gnubbe beim soda. plex mir hat bis jetzt nur einmal jemand geantwortet :(v ich frage mich auch ob man die nachrichten nicht sieht weil niemand antworte ??? t aber jetzt zu dir das können vielleicht hemorieden sein die bekommt man wenn man sich auf kalte ateine setzt oder auf ner bank wie zum beispiel bushalltestelle die bank dort ist meistens aus metal dafür bekommt man eine sqlbe und dann wird es wieder gut hoffe ich konnte di damit helfen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH