» »

Grosser Zeh seit Monaten entzündet

r!edds0un


ja, Monate... .

Soweit ich weis war er wegen dem Zehen bei noch keinem Arzt. Inzwischen ists nämlich mal ein wenig besser geworden aber so richtig gescheit abheilen tut es nicht. Es ist so ein betteln das der Rest endlich noch abheilt... aber das geht jetzt inzwischen auch schon ein paar Monate... !!!

bqepax43


also ..der richtige weg ist: doc-eventuell abstrich- baden und verbinden- ev antibiose nach ergebnis des abstrichs!

punkt zeig ihm bitte den faden!

B#K0x9


so wars bei mir auch, zeitweise besser, sodass ich dachte, jetzt wirds wieder, aber letztendlich hat dann nur die OP geholfen, dauerte ganze 5 minuten, der eingriff

bmeCa43


also ..der richtige weg ist: doc-eventuell abstrich- baden und verbinden- ev antibiose nach ergebnis des abstrichs!

punkt zeig ihm bitte den faden!

pMet+it_s;or.cixere


@ redsun

Ich habe mich wohl viiieel zu undeutlich ausgedrückt ;-D :

Meine Haut war weg und dann (Schritt 2) hab ich Dermaplant draufgetan, damit sie wieder wächst und gedeiht. Und das hat funktioniert :)z

Also die Salbe hat die Reste der Haut geschützt und unter der Schutzschicht konnte dann Entzündung wieder abheilen und eine neue Hautschicht gebildet werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH