» »

Mund- und Zungenbrennen (Burning Mouth Syndrom)

_)PaQrvaxti_

Wenn ein Virus angeblich dafür verantwortlich war, dann wird man da nicht viel machen können. Es ist dann sehr wahrscheinlich, dass das ein bleibender Nervenschaden bleibt. Bei meinem Bruder hat sich mal ein Virus auf den Augennerv gelegt. Seit dem zieht sich bei seinem rechten Auge die Pupille nicht mehr zusammen. Wenn er sich dann starker Helligkeit bzw. Sonnenstrahlung aussetzt, muss er dann immer eine abgedunkelte Brille tragen.

Was mich wundert ist, dass du so starke Schmerzmittel einnimmst... Ist das bei dir etwa so schmerzhaft? Ich hatte ja selbst mal unter Zungenbrennen gelitten und leide heute ab und zu auch noch darunter, aufgrund eines Nervenschadens durch einen Vitamin B12 Mangel, aber ich habe dieses Gefühl nie als Schmerzhaft empfunden sondern eher als sehr nervig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH