hallo, im Januar 11 bin ich erkrankt und im April 11 hat man mir die Diagnose "reaktive Arthritis" erstellt, das ist so eine Art Rheuma auf Zeit. Bei mir sind zwei Gelenke betroffen, bei denen (...) >>>
Idn-Koag =Nitxo am 28.01.12 13:00
30.01.12 22:14
Wie gesagt, in Füllungen ist das nicht vorhanden, das ist ein Prothesenkunststoff. Aber ich denke, es ist müßig Dir das zu erklären, Du willst das nicht hören
Komisch,
drei Zahnärzte bezeichnen den Kunststoff in den Zähnen als MMA, nur Du nicht.
Und außerdem finde ich es schon etwas fies, mich hier in das Reich der Wahrsager und Schattenwesen zu stellen......
ich habe glaube ich klar gestellt, dass ich nicht denke, dass das 100% die Lösung ist, es ist einfach ein Versuch.
Insofern finde ich die ganzen ironischen Kommentare, die mich so knapp neben den Gebrüder Grimm plazieren, nicht so lustig. 
31.01.12 19:03
drei Zahnärzte bezeichnen den Kunststoff in den Zähnen als MMA, nur Du nicht.
Lies Dich doch mal durch die Verwendung im Net schlau...da steht
Methacrylsäuremethylester wird vornehmlich zur Herstellung von Acrylglas (wie z. B. Plexiglas) verwendet. Weiterhin ist MMA der Hauptbestandteil jeder Dentalprothese aus Kunststoff. Dabei wird flüssiges MMA mit granuliertem PMMA (Polymethylmethacrylat) zu einem zähflüssigen Teig vermischt und ausgehärtet (polymerisiert). Es findet aber ebenso bei der Herstellung von Knochenzement für die Einzementierung von Kunstgelenken, in der Lackherstellung und als Zweikomponentenklebstoff (Methylmethacrylatklebstoff) Anwendung.
Bei Füllungen wüsste ich nicht, welches Material das sein sollte.
Und außerdem finde ich es schon etwas fies, mich hier in das Reich der Wahrsager und Schattenwesen zu stellen......
Du machst Dir das selbst zu leicht und nimmst keinen RAt an.
31.01.12 19:11
Ich würde auch nochmal mit dem Rheumatologen quatschen von wegen Basistherapie 
01.02.12 09:21
Du machst Dir das selbst zu leicht und nimmst keinen RAt an.
Das liegt vielleicht daran, dass Du keinen hast?
Du meinst einfach, man soll das so lassen, wie es ist.
Aber so geht es eben auch nicht weiter und im Vergleich zu lebenslang Arthritis sind ein paar Stunden beim ZA doch wirklich ein Klacks.
Ich sehe das nicht als Allheilmittel, sondern nur als MöGLICHKEIT.
01.02.12 09:22
...Basistherpie haut nur drauf und bekämpft nicht die Ursache.
Bin ja dabei, aber die bisherigen greifen nicht.
Man knan doch beides parallel machen? 
01.02.12 11:33
Das liegt vielleicht daran, dass Du keinen hast?
Ich klärte Dich über die Kunststoffe auf...kannst Du im Net nachlesen. Von Deiner Erkrankung habe ich keinen Ahnung.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH