» »

Diverse Beschwerden, kein Befund

S3chnve-ehexxe


Meine Schwiegermutter hat auch schon mal Citalopram genommen und konnte es problemlos wieder absetzten.

Z?wanc4k4E4


Nein, Citalopram macht nicht abhängig.

c+hixlan


Hallo ... :-)

Soo.. ich war nun heute zum MRT. Der Radiologe meinte, dass alles o.k. aussieht. Er kann nichts auffäliges feststellen.

Der Urologe soll sich das ganze wegen den Nieren aber nochmal ansehen. Galle, Leber, etc. sind okay. Gallengänge auch..

Ich habe nun heute auch mit den Tabletten begonnen.. ich hoffe die Nebenwirkungen sind nicht so schlimm. (Muss nächste Woche auf einen Lehrgang; 350KM ein Weg mitem Auto..)

Liebe Grüße

cehilaxn


Nachtrag:

Jesses.. entweder ist das nun einbildung oder ich habe mächtige Nebenwirkungen.

Ich habe die Tablette um 13:00 genommen.. ca. zwei Stunden später wurde ich sehr müde.. mir wurde schwindlig.. hatte das Gefühl ich kippe um. Zudem war/bin ich relativ benommen. Ich habe jetzt mal 2 Stunden geschlafen.. jetzt geht es mir einigermaßen besser.

Ich habe ja gewusst, das NW auftreten können. Aber so extrem?

Meinen Arzt habe ich versucht anzurufen.. er ist heute Mittag leider nicht da.

Ich bin echt am überlegen, ob ich die Tabletten überhaupt nochmal holen soll. Weil bei diesesn NW kann ich weder Auto fahren, noch Arbeiten gehen, weder kaufen gehn, etc..

aeg.nes


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Nocebo-Effekt]]

cNhCila*n


Also quasi nicht mehr holen?

M`iet<zelinzchexn


Hi,

wurde im Blut die Schilddrüse, Eisen und Vitamin B 12, Folsäure schon mal untersucht?

Viele Grüße

Mietzelinchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH