Hallo
Ich hab mal folgende Frage: Ich würd mir gerne im Oktober (zu meinem Geburtstag) die Brüste von B auf C/D vergrössern lassen. Ich hab aber wirklich riiiiiiiießen Panik davor, dass mir (...) >>>
lwa_chixca am 07.02.12 09:49
09.02.12 10:36

So richtig kann ich das alles nicht verstehen – wenn die Angst vor der Übelkeit nach einer Narkose so groß ist, dann sollte man die OP vielleicht einfach lassen.
Wir sprechen hier nicht über eine medizinisch notwendige OP sondern um eine gewollte OP.
Es geht mir auch nicht darum über die Notwendigkeit einer Brustvergrößerung zu sprechen oder davon abzuraten, sondern rein um die Tatsache, dass Übelkeit im Vergleich zu den ganz allgemeinen Risiken einer OP ja wohl das kleinere Übel ist.
Die Fragestellerin kommt mir einfach sehr jung und unreif vor – vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob ein Gespräch mit einem Psychologen nicht hilfreich sein könnte – und das meine ich jetzt echt nicht böse...
Das unterschreib ich einfach mal
Mit 20 Jahren darf man wohl von sehr jung sprechen, gerade in Hinblick auf Dein "Vorhaben"
Die Art und Weise mit der Du hier im Forum rüberkommst – auch inhaltlich – vermittelt nun mal eine gewisse Unreife, auch hier:in Hinblick auf Dein "Vorhaben"
Deine Frage in Hinblick auf Deine Angst vor Übelkeit, ist mehrmals hinreichend er- bzw.geklärt worden.Für dieses kleinste aller Übel – was Du ja sicherlich wieder anders siehst – hättest Du Dich aber nicht extra anmelden müssen – wie schon erläutert wäre das auch beim Arztgespräch abgeklärt worden bzw. werden können.
nein hat er bestimmt nicht, denn die freundin mit der ich die OP zusammen geplant hat, zu der hat der arzt genau das selbe gesagt.
Aha
soviel zu der "Reife", wo Du wahrscheinlich nicht glauben kannst, dass das hier keiner böse meint, sondern einfach ganz sachlich...
Wenn ich mir dein Profilmotto anschaue:
was nicht passt, wird passend gemacht
bestärkt mich das in meiner Meinung.
Abschließend wünsche ich viel Glück, wie auch immer Du Dich entscheiden tust, Ich hoffe das Du bis dahin – sei es durch Gespräche mit Deiner Mutter etc – eine sachlichere und objektivere Sicht zu deinem " gemeinsam geplanten Vorhaben" hast

Aha,
09.02.12 10:39
Mir ist immer nicht klar, warum sich Frauen ihre Brust operieren lassen. Ich habe bisher noch keine Brust gesehen, die anschliessend besser aussah. Man sieht die Ränder der Implatate und das ist sooooo häßlich. Meistens sogar abstoßend.
Auch wenn ein Busen klein ist, lasse den so wie er ist!
Mit diesen Plastiktitten ziehst Du vermutlich keinen vernünftigen Mann an.
09.02.12 10:41
Ich hoffe das Du bis dahin – sei es durch Gespräche mit Deiner Mutter etc – eine sachlichere und objektivere Sicht zu deinem " gemeinsam geplanten Vorhaben" hast
Dann schau mal hier:
um das geld gehts mir nicht, das würden mir meine eltern zum geburtstag schenken, weil sie mittlerweile auch sehen, dass ich mich eifnach nicht mehr wohl fühle und, dass ich mich einfach nur schäme mit so einer flacher brust ..
09.02.12 10:44
Auch wenn ein Busen klein ist, lasse den so wie er ist!
Mit diesen Plastiktitten ziehst Du vermutlich keinen vernünftigen Mann an.
Ich fand meinen Busen früher mal zwischendurch auch zu klein aber da war ich jung
Inzwischen weiß ich, dass mein Selbstbewußtsein nicht davon abhängt.
Deswegen hat es mich interessiert warum sie meint, sie hätte danach mehr Selbstbewußtsein aber leider keine Antwort bekommen.
Vielleicht weil man in den Medien mit Silikonbrüsten "erdrückt" wird, gibt es leider immer mehr Mädchen die sich in ihrem Körper nicht wohl fühlen. Schade.
Mir ist lieber natürlich nicht perfekt als operiertes "Ideal".
09.02.12 10:55
Ja, das habe ich auch mit Bestürzung gelesen.Auch unter dem Aspekt, dass es genügend Menschen mit weitaus ernsteren Problemen gibt, welche diese finanziell nicht beheben können. So what – ich kenne die TE nicht, genauso wenig Ihr wirkliches Aussehen, ich habe hier bewusst geantwortet-gerade als Mann- damit vielleicht ein etwas differenziertes Denken eintritt.
09.02.12 11:13
Ich bin immerfroh, wenn sich zu diesem Thema Männer äußern, weil sich im Denken der Generation um die 20 festgesetzt hat, das der "Wert" einer Frau an der Größe ihres Busens festgemacht wird. 
09.02.12 11:18
Ich bin immerfroh, wenn sich zu diesem Thema Männer äußern, weil sich im Denken der Generation um die 20 festgesetzt hat, das der "Wert" einer Frau an der Größe ihres Busens festgemacht wird.

Punkt!Genau deswegen wollte ich da mal etwas differnzieren. 
09.02.12 13:02
Die Frage ist auch ...will ich als Frau solchen Mann? 
"Brustvergrösserung? Die Männer sollen sich lieber ihre Hände verkleinern lassen!" 
von Desirée Nick
09.02.12 18:34
will ich als Frau solchen Mann?
Ich glaube, "solchen Mann" gibt es vorwiegend in den Köpfen der Mädels. 
09.02.12 19:22
Ich glaube, "solchen Mann" gibt es vorwiegend in den Köpfen der Mädels.
Es gibt solche, genauso wie Frauen, die nur große Schw... mögen. Aber solche Menschen kann man doch nicht als Maßstab setzen.
Ich lerne doch keinen Partner kennen, verliebe mich in ihn/sie, und wenn ich mein Gegenüber auspacke, lass ich ihn wegen der Größe eines Körperteils wieder laufen

Ich habs in nem anderen thread schon geschrieben, geht in die Sauna, an den FKK-Strand und ihr werdet sehen wie uninteressant die Größe wird. Vor allem seht ihr normale Menschen.
10.02.12 00:20
aber wie gesagt, bei einer frage von usneren ärtzen waren tweilweise alle in der tschechei.
Jetzt könnte ich ganz böse sein und sagen: die Ärzte wollen doch weiter ihr Produkt "Operation" verkaufen, also ist es nur logisch, dass sie die schlechten Zulieferer vor unbefleckten Patieten alle auf das böse, billige Tschechien schieben...
... ich las in einem Zeitungsartikel von 30.000 Britinnen und mehr (keine Ahnung wieviel) Französinnen, die sich die Implantete herausnehmen lassen mussten. Andere Länder, da habe ich keine Zahlen im Kopf, aber es war definitiv viel und relativ flächendeckend – in jedem Land – da, wie ich einige Seiten vorher schonmal schrieb, die Ärzte das als ganz normale Markenware eingekauft hat.
Den Schnitt hat die Herstellerfirma gemacht.
Diese hat 1. Industriesilikon verwendet (da billiger), 2. die Hüllen der Implantete besonders dünn gemacht. Implantate wurden irgendwie vom Körper eingeschlossen und verhärtet, aus Schutz gegen das austretende Silikon, es gab aber auch einige, bei denen Silikon in den Körper geflossen ist, die untersucht wurden, weil sie immer krank waren und komische Symptome hatten.
Das Problem bei der Sache war, dass der TÜV Rheinland, der die Firma überprüft hat, seine Begehungen angekündigt hat. Also wurde nur gezeigt, was die sehen durften, und es wurden andere, bessere Implantete zur Untersuchung vorgelegt, als PIP an die Ärzte verkauft hat.
10.02.12 00:22

Ich hoffe Du hast keine doofen Nachrichten bekommen. Ich wollte gerade auf Deine nette PN antworten (in erster Linie auf den Beitrag hier verlinken, da ich nicht wusste, ob Du nochmal reinschaust) und das funktioniert ja gar nicht 

28.02.12 10:26
Das Problem ist, dass viele Ärzte auch gut damit verdient haben. Gerade aktuell werden ja auch nicht nur die Hersteller sondern auch sehr viele behandelnde Mediziner dafür auf Schadensersatz verklagt.
Sehr lesenswert ist in diesem Zusammenhang der Blog einer Münchner Kanzlei, welche mehrere geschädigte vertritt und laufend News zu diesem Thema veröffentlicht:
www.ihranwalt24.de/blog/![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
Ich selbst verfolge dieses Thema nun schon seit einiger Zeit selbst, da ich in meiner näheren Verwandschaft auch eine betroffene Person kenne. Jeden Tag kommen wieder aufs neue unangenehme Wahrheiten in dieser Angelegenheit ans Licht, wo man sich echt fragt wie es in der heutigen Zeit (durch TÜV, Prüfstellen, etc.) überhaupt noch zu solchen Skandalen kommen kann.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH