Tiefe Verletzung, war leider nachlässig!

08.02.12  19:28

Guten Abend,

da ich hier neu bin, hoffe ich das ich das richtige Unterforum erwischt habe!

Bin ein Mensch, der selten zum Arzt geht!

Was ist vorgefallen?

Am Dienstag den 31.01.12 bin ich mit Hintern von dem Tisch einer Werkzeugmaschine ruter! Mit was ich nicht gerechnet habe, das der Boden vor lauter Öl arsch glatt ist! Bevor es mich auf die Schnauze legt, ich instinktiv nach was gegriffen! Hingefallen bin ich nicht, dafür aber Daumen verletzt!

Hat nach Kretzer ausgesehen, Ersthelfer auch nur Pflaster rum! Wunde ist am Daumengelenk!

Ne Stunde Später ich grad nach Brotzeit beim rauchen, fängt Daumen zmall zu bluten an ohne Ende!

Ersthelfer mei Hand gewaschen, sich angeschaut wie Tief Wunde ist, desinfiziert und Plaster rum! Als Sie dann auf Pflaster rum gedrückt hat (Blut war nicht mehr zu sehen und es hat au net wirklich weh getan), hat es mir das Fahrgestell zusammen gehaut! Mir wurde übel und schlecht! Ist mir noch nie passiert, und nach 10 Minuten au wieder alles gut!

Am Nächsten Tag ich Pflaster wechselt, Wunde 1cm breit und 5-7mm tief! Hautlappen der Weghängt angeschwollen! Ersthelfer gemeint, hattest viel Dreck un Öl auf der Hand!

JETZT BITTE NET SCHIMPFEN, war sehr nachlässig!

Es hat seit Unfall nicht mehr geblutet! Es tut auch nicht weh!

Aber Wunde immer noch 4-5 mm tief und 1cm breit! Was mir Sorgen macht, habe da einen richtigen Boller dran?!?! Der Hautlappen steht richtig hoch, und Wunde heilt langsam zu!

Sollte ich nochmal zu Doc gehen? Sollte Doc es nochmal aufschneiden?

MfG an alle

TqheGcoodMxan

08.02.12  19:42

bist du denn gegen Tetanus geimpft?

das wäre sehr wichtig!!!

und es ist wichtig dass du die Wunde reinigen lässt! ich würde bei einer tiefen richtig dreckigen wunde wohl zum arzt gehen und sie ordentlich sauber machen!

die impfung ist aber wirklich sehr wichtig!

MBoodxy

08.02.12  19:47

Tja, das ist doof gelaufen!!