Tiefe Verletzung, war leider nachlässig!

Guten Abend, da ich hier neu bin, hoffe ich das ich das richtige Unterforum erwischt habe! Bin ein Mensch, der selten zum Arzt geht! Was ist vorgefallen? Am Dienstag den 31.01.12 bin ich mit (...)   >>>

T heGeoodM'an  am 08.02.12  19:28

08.02.12  20:40

Vielen vielen vielen Dank an alle!

Geh morgen zu mei Doc, wird es richten!

Weiss jetzt schon was kommt – > WARUM KOMMST ERST JETZT, SCHIMPF! DAS WIRD WEH TUN! Ist guter Doc aber kleiner Sadist!

Habe hier gefragt, da ich heute schon bei Doc war, aber Praxis zu!

T6heGooodxMan

08.02.12  20:52

Wenn ich das richtig gelesen habe, war das ein Arbeitsunfall ??? .

Einen Arbeitsunfall sollte man immer durch einen D-Arzt aufnehmen lassen, dass das auch der Berufsgenossenschaft gemeldet wird. Also wenn du jetzt doch noch zum Arzt damit gehen willst was vielleicht auch ratsam ist,, musst du zum Chirurgen (D.Arzt).

STchnGeehMexe

08.02.12  21:34

Ja, war Arbeitsunfall! Wurde in Arbeit auch aufgenommen!

Das ich zu Doc muss, wusste ich zu meiner Schande nicht und es hat au niemand was sagt! Sind ne sehr "kleine" Firma, ca. 1800 Mitarbeitern nur an diesem Standort! Was wir Weltweit haben, sag ich besser nix mehr!

Ja, ich habe massiv Mist baut, kei Thema! Dafür muss ich jetzt eben leiden!

Hätte mir von Ersthelfer aber mehr erwartet! Hätte ich wie immer Isolierband rumwickelt (bin Elektroniker), Daumen besser dran!

Ah, Chirurgen ??? Solche Geschütze, warum? Wäre zu Hausarzt!

TfhGeGooxdMan

08.02.12  22:00

Ich denk mal ned dass der Arzt morgen da no viel mach kann. Es is ja scho wieder am abheilen. Wenn mei Dreck drin is denk ich ned dass der viel macht. Also i würd nimmer hingehen aber musch du wissen.

Viel Glück morgen

d~iarna230x7

08.02.12  22:04

Ah, Chirurgen ??? Solche Geschütze, warum? Wäre zu Hausarzt!

Der HA darf einen Arbeitsunfall nicht behandeln.

S}chneehxexe

08.02.12  22:09

Die arzkosten musch glaub au ned du übernehmen sondern Berufsgenossenschaft oder die firma... Des hab i mal von jemand ghört

dAi:anar2i307

08.02.12  23:50

Danke @ all!

Geh morgen mal zu Hausarzt, scheiß die 10 Euro an! Sage was war!

Dann seh ich schon, was er macht!

Schuld ich selber! Doc is gut, wird sicher was retten können! Am sterben bin ih net, also net so schlimm!

Könnte nur Ersthelfer in den Hintern tretten! Behandlung ohne Handschuhe ??? Ich hab kei Aids, Sie grad 22 und Single – > hoffe sie sauber!

Werd es sehen!

Nochmals vielen vielen Dank an die User! Hab was lernt!

TEheGowodMxan

09.02.12  13:51

Warst du schon beim HA?

SPchn'eeheHxe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH