» »

Crp 10-fach erhöht

S-cVhneeXhxexe


Hab doch schon eine ganze Packung MCP geschluckt. :=o

E`h2emalEige7r Nut zer (#32x5731)


Na dann

Flix u/nd" Foxxie


Hab doch schon eine ganze Packung MCP geschluckt.

Wie? Etwa an einem Tag? :-o :-o :-o :-o :-o Du weißt schon, dass die Höchstdosis da 4 x 45 Tr./Tag sind? Die Tropfen können nämlich auch krasse NW' s auslösen! ":/ Ich nehme ja schon (fast) die Höchsdosis (3 x 45 Tr./Tag).

Ist denn was wg. PDF rausgekommen? Mir ist heute eingefallen, dass das ja schon auch die Organe betreffen kann u. wenn deine Leber nicht so gut sichtbar war... ":/

LG u. gute u. schnelle Besserung! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S,chn9eehxexe


Wie? Etwa an einem Tag?

Nein, aber ich nehme das jetzt schon seit fast 3 Wochen und ich habe keine Tropfen sondern Tabletten. ;-)

Ist denn was wg. PDF rausgekommen?

Ich habe wohl mal eine EBV-Infektion gehabt, aber die Beschwerden aktuell kann man damit nicht erklären. Ich glaube ich mach jetzt erst mal garnichts mehr und warte ab.

Morgen hätten wir einen Betriebsauflug zum Skifahren, da habe ich aber abgesagt :°( . Man hat ja nichts davon ich fahre ja leidenschaftlich gerne Ski,, wenn man sich nicht gut fühlt. :[]

ELhemaliiger Nuctzer z(#325x731)


Na ja vielleicht einfach ein gereizter Magen. Ich habe das oft wenn meine chronische Gastritis wieder aktiver wird.

Aber wenn der Arzt nicht großartiges findet wird es vermutlich bald weg sein.

Vielleicht einfach mal ein paar Tage Schonkost oder Tee und Zwieback, dann wird das bestimmt besser

S@chneBehexxe


Vielleicht einfach mal ein paar Tage Schonkost oder Tee und Zwieback, dann wird das bestimmt besser

Kann ja schon die ganze Woche nur ganz wenig essen. Gestern Nachmittag habe ich mir Schokolade eingebildet :=o , nach 4 kleinen Stückchen war mir schon wieder schlecht.

Na ja vielleicht einfach ein gereizter Magen.

Den Magen habe ich langsam auch in Verdacht. Bei der letzten Magenspiegelung 2009 wurde eine Helcobacter pylori-Gastritis festgestellt, ich habe damals aber nur für 4 Wochen Pantoprzol 40 genommen, da es geheißen hat, dass man nicht unbedingt die Eradikationstherapie machen muss wenn kein Ulcus vorhanden ist.

E#hemaligeTr Nutczer* (#392573x1)


nach 4 kleinen Stückchen war mir schon wieder schlecht.

Wundert mich nicht um ehrlich zu sein ...

PJfeffe0rmin?zlikxör


Mich auch nicht, da kannste dir ja gleich Würstchen in die Futterluke schieben, dürfte den gleichen Effekt haben ;-)

E_hemali?ger6 Nutzer N(#3257x31)


??Aber die machen sind beim rückwärts essen noch schlechter als die Schokolade ?? kann ich daher nicht empfehlen :|N ;-D

P\feff%erminwz"likxör


wenn man die Spaghettipizza nicht ordentlich gekaut hat, ist das noch viel, viel fieser ;-D

Boah, Spaghettipizza wär jetzt endgeil, aber der Döner, der die hat... ist über 200km weit weg. Wird wohl nix mit liefern lassen ;-D

E*hemaliger [Nutzer\ (#32x5731)


apropos Pizza, Hefeteig gehört auch in diese Kategorie ]:D

Ich glabe das wäre die teuerste Spaghettipizza der Welt wenn sie dir die liefern ;-D

P_fef2fermin>zlixkör


Ostern sind wir da. Ich muss glaube nicht sagen, was ich mir dann mit Hochgenuß zwischen die Kiemen schieben werde? ;-D

E<hemali#gerR NDutzerh (#32h5731)


Na mach du mal, ich trenne Nudeln und Pizza lieber :=o obwohl ich beides zur Zeit nicht esse ;-D

S/chnbeehxexe


Übergeben musste ich mich noch nicht, mir ist nur nach jedem Essen (auch wenn es nur Zwieback und Tee ist) schlecht.

E\hemalihgQer} Nu<tzer !(#3#25731x)


Na ja das braucht halt Geduld und wenn du dem Magen immer wieder sowas wie Schokolade oder sonstiges reindrückst, wundert es mich auch nicht das es nicht besser wird ...

Ist genauso wie bei ner Wunde immer wieder Kruste abknibbeln und wundern das es blutet ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH