» »

Deospray

o;rtsLlGiexbe hat die Diskussion gestartet


Hallo

Vorhin war ich bei nem kumpel und dort aufm klo...dort roch es nach Deo. hab mich gewundert und bin dem nachgegangen. war das klopapier. hab einige male am klopapier gerochen um es qwirklich als den übeltäter zu identifizieren. dann jedoch habe ich angst bekommen, dass ich durch das riechen am klopapier auf dem deo war eine vergiftung bekomme habe ich 1 l mineralwasser nachgetrunken. dies wiederrum hat etwas giftig geschmeckt. da awr aber definitiv kein deo drin im mineralwasser da es noch originalvercshlossem vom hresteller und selbst von mir mitgebracht war. auf jeden fall habe ich jetzt totale angst dass ich vergiftung kriege. allerdings habe ich jeden tag angst vr krankheiten und da weiß ich nicht ob das eingeredet ist.

momentan habe ich so komischen schwank schwindel und druck auf linkem ohr so nen bisschen

danke und grüße

Antworten
oErtlslixebe


Und ein gefühl als wenn mein Herz versagt und ein gefühl als wenn ich keine Luft bekomme.

Etm3o558x1


Öhm, es gibt auch Klopapier mit Duft, vielleicht war das so eins. Und außer das es am Hintern brennt wenn du ne offene Stelle hast passiert da gar nix.

ozrtsXliexbe


das mit dem duftenden klopapier kann sein aber es geht mir nichts ums hintern abputzen sondern ums daran riechen

o>rts$lniebxe


aber evtl kann mich dahingehend auch noch jemand beruhigen

LXord{Fri.doxlin


Du hast bestimmt keine Vergiftung von dem riechen an Deo. Ich hab davon sogar schon mal eine Ladung in den Mund bekommen und es ist nichts passiert. Also keine sorge!!

o5rStslxiebe


Hallo seit heute habe ich ein kratzen hinter dem brustbein rechts

kann das damit was zu tun haben oder rede ich mir das ein xD

p-atxch


Wohl Zweiteres:

oder rede ich mir das ein xD

:)z

LKila


Aha, ein "Kratzen hinter dem Brustbein rechts":-/ – was soll man sich darunter vorstellen ??? Wenn du einen Hustenreiz meinst, der kann von einer ganz normalen Erkältung kommen, aber sicher nicht von deiner "Schnüffelei".

KYokoskeekxs


Nein es kann nichts passieren

Einfach ein bisschen an die Frische luft

dann gehts von alleine weg

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH