» »

Zusammenhang Rücken-, Kopf- und Bauchschmerzen

lnuciJo_x89 hat die Diskussion gestartet

Guten Morgen zusammen,

ich wusste bei meiner Frage nicht, in welchen Bereich des Forums sie gehört, deshalb probiere ich es mal hier.

Vor drei Tagen habe ich ziemlich starke Rückenschmerzen bekommen. Nach einer Weile hat das dann in den Nacken ausgestrahlt und Kopfschmerzen sind dazu gekommen. Irgendwann tat mir dann auch der Bauch weh: Der Unterbauch, ein Ziehen in der Leiste, das ging dann bis hoch zu Schmerzen im Rippenbereich.

Das alles zusammen ist schon eine ganz schön unangenehme Kombination, ich kann mich auf nichts konzentrieren und habe Probleme eine Position zu finden, in der die Schmerzen am erträglichsten sind.

Jetzt meine Frage: Kann das alles vom Rücken kommen oder ist das wohl eher unabhängig voneinander entstanden? Und kennt vielleicht einer von euch auch Möglichkeiten, was gegen die Schmerzen zu tun? Bin kein Freund von Tabletten...

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt das zu lesen!

Und natürlich auch tausend Dank schonmal, falls ihr irgendeine Idee habt!

Antworten
Lra,dySuxe

Vom Rücken kann vieles kommen, und auch von den Zähnen kann vieles kommen.

Aus der Ferne eine Diagnose

geht meist in die Hose.

Bitte geh zum Arzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH