» »

Nagelbettentzündung

N>ovemlber6x6

":/ in der Apotheke haben sie mir davon abgeraten weil es die tief sitzende Entzündung nicht erreichen würde.

SBchne*ehexe

Wenn es wirklich eine tiefsitzende Entzündung ist, dann sollte vielleicht doch der Chirug nochmal draufschauen.

SBch1neehxexe

Wie lange liegt denn dein letzter Arztbesuch beim Chirurgen zurück?

S&ilve$lxie

Was heißt denn, der Arzt meinte, du "manipulierst" es? Wollte er damit andeuten, du selbst hältst die Entzündung absichtlich wach? Oder dass du ständig daran zupfst oder ähnliches?

A<quaxlia

Na dann weiß der Mensch aus der Apotheke besser bescheid als Chirurgen aus 2 unterschiedlichen Kliniken %-|

N8oveHmbe>r66

;-) Ich war im Dezember das letzte mal dort! Unser Chirug ist für seine muffelige unfreundlich Art bekannt.

Er sagte zu mir das so eine Nagelbettentzündung längst verheilt sein müsste.

Seiner Ansicht nach soll ich die Katzen abschaffen! Er sah sch auch die anderen Nägel an die aber völlig normal sind.

Ich zupf oder schneide nicht an dem bösen Finger rum,wozu auch er schmerzt bei jeder Berührung!

Aber erst einmal vielen dank für eure Hilfe :)_ :-x wer noch mehr weiß.....ich bin für alles dankbar

Axquaxlia

Lass mal einen anderen Chirurgen draufschauen. Ist nicht gut für den Organismus, so lange einen Entzündungsherd in sich brüten zu haben.

S4chne-ehJexe

Vielleicht sollte man mal einen Wundabstrich (könnte auch der HA machen) machen ":/ .

N.ovemfber]6x6

:-/ Ich werde mir noch einmal einen Termin bei dem Chirugen geben lassen!

Ich würde euch den Finger ja gerne auf einem Foto zeigen..

So langsam mach ich mir auch Gedanken!

NToveWmberx66

Kann es auch am Tetanusschutz liegen?

Meine letzte Impfung liegt sehr lange zurück!

z we8tschxge 1

So ich habe jetzt deine "Fingergeschichte" durchgelesen! Ab zum Unfallchirurg ! Ich wette mit dir das Du, wenn der Arzt ahnung hat, antibiotikum bekommst! Nur so kannst Du eine tiefsitzende entzündung errichen ;-)

SEchnseehexe

Kann es auch am Tetanusschutz liegen?

Nein.

Meine letzte Impfung liegt sehr lange zurück!

Wenn du das nächste Mal zum HA gehst, dann nimm deinen Impfausweis mit und lass deinen Impfschutz überprüfen.

zWwetscfhge x1

Novi, was in allerwelt hat Tetanusimpfung mit eine Nagelbettentzündung zu tun? ;-D

Geh zum Arzt und lass dich antibiotikum verschreiben! Fang nicht an symptome zu googlen, wer das macht, guckt sowie so schon die Radisschen von unten an ;-D

NGove6mbexr66

;-D ;-D Zwetschie danke für deinen Rat aber das Antibiotikum habe ich schon!

Ich habe nur gedacht das ich mir was geholt habe von den Katzen ohne Tetanusschutz! |-o

SPchneIehxexe

Seid dem Sommer letzten Jahres plage ich mich mit einer bösen Entzündung im rechten Zeigefinger.

Beim spielen mit meinen Katzen haben sie mir zwei mal ins Nagelbett gegriffen.

Ich habe nur gedacht das ich mir was geholt habe von den Katzen ohne Tetanusschutz! |-o

Dann wäre da sofort was gewesen und nicht nach einem 3/4 Jahr.

aber das Antibiotikum habe ich schon!

Seit wann nimmst du es und wer hat es dir verordnet?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH