» »

Nagelbettentzündung

JMetYtex71


@ Novi Schätzchen x:)

ich hab das ja jetzt erst entdeckt, davon wusste ich gar nichts! Ich hätte dich ja schon längst nochmal zum Arzt gejagt! Vielleicht hast du einfach ein zu schwaches Antibiotika oder den falschen Wirkstoff!

Mach dich mal ganz schnell nochmal zum Doc, setz dich da hin (auch ohne Termin), du bist schließlich ein Notfall!

J&etteg7x1


Und ich hab mich schon gefragt, was das für eine riesen Pflaster auf dem Foto an deinem Finger ist.....

NUov1embeRr6x6


;-D ;-D ;-D Jettchen :-x

Seit vier Wochen nehm ich das Antibiotikum als Salbe mit Cortison,verschrieben hat es mir der Hautarzt!

J{etVtex71


Dann brauchst du vielleicht ein anderes Antibiotika Liebes x:) vielleicht war der Hausarzt die falsche Wahl, hast du keinen anderen Doc deines Vertrauens? Was ist mit einem Hautarzt?

J7ett~e7x1


Machst du denn Bäder für den Finger?

N,ove'mbexr66


:)z Ja erst Kernseife nu Salzbäder

JNe5ttte71


Wie steht´s mit dem Allheilmittel Kamille?

J,ett,e7x1


Vielleicht musst du wirklich vom Doc mal den Eiter entfernen lassen und vor allem ruhig halten den Finger....

Nlov&embexr66


":/ meinste? Wie soll ich den denn ruhig halten?

SXchNneeh8exe


Seit vier Wochen nehm ich das Antibiotikum als Salbe mit Cortison,verschrieben hat es mir der Hautarzt!

Wenn es wirklich eine tiefliegende hast du ja selbst geschrieben Entzündung ist, reicht vielleicht eine Salbe nicht aus vielleicht brauchst du AB-Tabletten ":/ .

Ich hab ja schon mal gefragt ....wurde ein Abstrich von der Wunde gemacht?

JYet:te7x1


Notfallplan ;-D

1. anderer Arzt

2. anderes Antibiotika, wenn das schon 4 Wochen nix hilft, muss was anderes her

3. Eiter mal entfernen lassen

4. vielleicht ne Schiene drum

5. Kamillebäder

Sncuhnaeehexxe


Wie soll ich den denn ruhig halten?

Wenn es erforderlich ist, wird dir der Arzt ein Schiene verpassen ;-) .

N7ovemb`exr66


:)= Ey ey Sir!

Gleich heute fang ich mit Kamille an!

CNatWiKlloxws


anderes Antibiotika

Das Antibiotikum

Die Antibiotika

J;ettxe71


@ Cat

und noch einen qualifizierten Beitrag zur Hand oder nur im Namen der Rechtschreibung unterwegs? NERV

@ NOVI

verzeih meinen Fehler, es heißt natürlich "anderes Antibiotikum", wie kann ich das nur wieder gut machen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH