» »

Nagelbettentzündung

Nmovuemberx66


%-| du Jette? Ist mir ni<cht aufgefallen,mir gehts hier ja um den Finger :)_

JsettBe71


x:) sorry, bin heute schon so verärgert ;-D

Tust du dir den Gefallen Schätzchen und gehst morgen mal zum Arzt?? Oder wenn nicht dir, dann mir :)_

N-ov,embfer66


:)z ja mach ich!

Sonst Finger ab?

JRetAtse71


Nee, sonst wird es nicht besser ;-)

Noov6embYer6x6


;-D ;-D ach so!

J_ettke71


Versprochen?

N!ove\mbexr66


:)z Für dich mach ich doch alles! :)_

l:ittle?.8L.


Definitiv zum Arzt :)z

Mein Sohn hatte das letzens, er piddelt sich immer an der Nagelhaut und zack hatte er sich was eingefangen...

Wie sieht denn dein Nagel aus? Löst der sich schon?

Bei uns sah das Wochenlang grausig aus, ekelhaft sag ich da nur. Der Arzt hat im Antibiotika gegeben, Betaisadonnasalbe + Rivanollösung.

Hat allerdings ca 2 Monate gedauert. Es wurde erst richtig besser,als der Nagel ab war. ruck zuck wars dann weg.

Gute Besserung @:)

JWettxe71


x:) du tust das ja eigentlich für dich!! Aber wenn das ein Ansporn für dich ist, dann tu es für mich x:) ! Ich erinner dich morgen dran ;-)

N"ovZembEerx66


:)_ little.L.also doch mit Rivanollösung? Mein Nagel sieht schlimm aus.Er wächst ziemlich holperig nach ;-)

lKitt|le.Lx.


Definitiv JA! Das hat zumindest bei meine Sohn sehr gut geholfen.

Dann geh wirklich mal zum Arzt, aber nicht zum Hausarzt ;-D Evtl würde er den Nagel wenns eh schon schlecht steht ziehen, dass der ordentlich nachwachsen kann?

Wollte der Arzt auch machen, aber der Nagel ist 2 Tage vor dem Termin völlig abgefallen.. Hind nur noch teilweise an fetzen*brr

Nbovem;ber6x6


:-o oh je...nee meiner ist ja noch fest!

l_ittUle.SLx.


Achso ":/ weil du meintest er wächst holbrig nach.

Uns haben sie dazu geraten, eben weils die Heilung fördern soll.

Hört sich aber schlimmer an als es ist, mir wurde als Kind mal der Fußnagel gezogen ;-D

kBate%rcharxlie


katzenbisse könne supergefährlich sein.

viele ärzte und auch gebissene unterschätzen das total.

mein sohn wurde auch gebissen... :-(

leider gibt es in deutschland diese antibiotische superwirksame salbe nebacetin nicht mehr auf dem markt.

falls du in österreich wohnst:

dort heisst sie baneocin. absolut empfehlenswert.

in deutschland kannst du sie dir mit dieser zutatenliste in der apotheke zusammenmixen lassen

Zusammensetzung Nebacetin laut Hersteller :

Bacytrazin 3,38 mg/g 0,338g

Neomycinsulfat 5mg/g 0,5 g

Cetylalkohol 0,4 % 0,4 g

Dickfl. Paraffin 20 % 20 g

Weißes Vaselin 78,6 % 78,6 g

Belgien:

Nebacetine (3000 / 250)

Tschechien:

Framykoin ( 5,2mg / 250)

Polen

Baneocin (5000 / 250)

Slowenien

Bivacyn (3500 / 500)

Serbien

Enbecin (3300 / 500)

Finnland

Bacibact (5mg / 500)

Kroatien

Bivacyn (3500 / 500)

Italien

Cicatrene (3300 / 250)

Portugal

Baciderma ( 5mg / 250)

Cicatrin (3300 / 250)

N?ov-e8mber6x6


:-o Und? Erzähl wie wird das gemacht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH