» »

Nagelbettentzündung

S9ch5nee&hexxe


[[http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Leukase+N+Salbe.html Leukase Salbe]] finde ich auch gut.

NQove5mber6x6


:)z Hört sich auch gut an!

D>ie B_lutlinYixe


hast du schon mal probiert den finger in betaisodonna zu baden? und den eiter dann raus geholt?

also beta- paar tropfen in wasser und orrrrrdentlich einweichen. dann eiter entfernen und anschliessend salbe rauf. die betaisodonna salbe wirkt tiefer gehend. nennt sich auch pvp jod :)

JYett,e7x1


Aber trotzdem zum Doc!!

N}ovemb&e)r66


:)z mach ich Jette. Betaisadonna soll ich laut Chirug bloß weglassen :-|

A9qualxia


Wieso? Ich kann es wegen Allergien leider nicht nehmen...

lCitt&le.Lx.


@ november

Ich hab ne Spritze bekommen, einmal ziehen, war er weg ;-D ;-)

Doch Betaisadonna!!! Dick drauf verband drum, das hilft wirklich :)_

D>ie B3lu<tli=nie


betaisodonna ist das einzige was bei mir hilft. hab ich auch immer bei piercings genommen. eigentlich bekommt man da ja octenisept. aber das ist bei mir voll scheiße. 1 woche betaisodonna und ende :D

zAwetsHchgxe 1


Wenn die Salbe mit Antibiotika nichts bringt, muss man Antibiotika oral also als tabletten einnehmen! Eine salbe hilft nur wenn keine tiefere entzündung vorliegt ;-)

N+ovJem]bexr66


":/ Okay Frau Doc Dänin ;-) ich werde den Ärzten HEUTE noch mal auf die Füße treten!

J/ettQex71


HEUTE

Na dann mal los Süsse x:)

G*ourmexta


Betaisodona-Salbe ist heute keine adäquate Wundbehandlung mehr. :|N Wenn du dich schon so lange damit herumschlägst, sollte der Chirurg mal schnippeln. Hört sich schlimm an, aber wenn es gut gemacht wird, hast du danach Ruhe.

N;oveomber6x6


:)_ danke meine lieben habe erst einen Termin am 9.5 bekommen :-(

zGwaetschgxe 1


Was hast Du denn für komische fachärzte in diener nähe Novi?? Wenn bei mir was akutes ist, oder irgendwas schmerz kann ich am selben Tag kommen, natürlich mit wartezeit.

Also mit sowas hätte ich mich nicht abgefunden!

lPi[ttlxe.L.


:-o Dann such dir nen anderen oder geh ns KH, wenns eben sehr weh tut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH