» »

Nagelbettentzündung

J\et7te71

danke meine lieben habe erst einen Termin am 9.5 bekommen

Mausi, Mausi x:)

ich wäre dahin marschiert und hätte mich ins Wartezimmer gesetzt, egal wie lange!

Du bist Schmerzpatient, die können dich doch nicht einfach noch 3 Wochen warten lassen >:( >:(

N7oOvegm%ber66

":/ ":/ meint ihr?

SEchn\eBehexxe

Kannst du uns mal ein Foto von deinem Finger zeigen?

NKovesmberx66

Könnt ihr was erkennen? Aber nicht iiiihh sagen ;-) [[www.abload.de/image.php?img=sam_04825ik8e.jpg]]

N~ovvem-bzer6x6

;-D ;-D oh meine Güte ;-D ;-D ;-D

S}chtne`ehexxe

Soo schlimm sieht das doch garnicht aus, das wird man schon in den Griff kriegen. :)*

N`ovembrer 66

:-D du machst mir ja Mut :)= :)^

l~it]tlex.L.

Geht doch noch :-D

Aber trotzdem evtl nochmal zum anderen arzt @:)

N{o{vembWexr66

:) Ja aber das mache ich doch schon seid einem Jahr!

AJquaNlixa

Aus genau dem Grund solltest du mal zu nem anderen Arzt gehen, aber mit der Geschichte bist du nunmal kein Notfall. Dafür trägst du das zu lange mit dir herum. Anders sähe es aus, wenn es sich spontan verschlechtern oder verändern würde.

F,raJu Dxingexns

Mensch, Novi, das ist ja übel. du wirst vermutlich ein Antibiotikum brauchen, das Knochengeschichten bearbeiten kann. Wenn du die ganze Zeit AB bekommst, das nicht gegen die Bakterienstämme helfen kann, die in Knochen sitzen, dann kann das auch nicht wirken.

Sag dem neuen Doc, was du alles bekommen hast und nicht gewirkt hat.

NUovuembzer(6V6

:)_ danke Dingeline!

Habe jetzt am Dienstag einen Termin bei einem anderen Chirugen @:) *:)

Eahejmaligmer N,utz er U(#3x25731)

Das ist aber ein schöne Panaritium ;-D

Ich würde sagen normale Nagelbettentzündung. Baden in Kernseife und Zugsalbe drauf. Schadet schon mal nicht bis zum Termin am Dienstag. Ich denke mal er wird es aufmachen das der Eiter abfließen kann

G%oufrmexta

@ Mellimaus

Hast du den Eingangsthread gelesen? Sie plagt sich damit seit letztem Sommer herum und auf die von dir vorgeschlagene Behandlung spricht sie nicht an.

N)oveimbierx66

;-D Ach Gourmi,meinem Finger ist nicht mehr zu helfen :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH