» »

Leichte Krämpfe im linken Bauch

P9reirselkXreisxel hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen jeden Tag immer wieder so leichte Krämpfe auf der linken Bauchseite, genau kann ich das ganze nicht lokalisieren, es tut nicht weh, ist irgendwie nur nervig und ich frage mich, was das sein könnte. Ich weiss auch nicht, ob man das als Krampf bezeichnen kann, es spannt sich eher ständig etwas unwillkürlich an, innerlich, ich weiss nicht ob es der Magen oder etwas anderes ist, aber verbunden mit diesem innerlichen Zusammenziehen ist auch ein sehr eigenartiger Geschmack, klingt vielleicht blöd, aber irgendwie nach alten Autoreifen :-o . Hat irgendwer eine Idee? Sollte ich damit zum Arzt oder eher nicht, so lange ich keine Schmerzen habe?

Antworten
S-chSneeAhexxe


Wie alt bist du?

Ich weiss auch nicht, ob man das als Krampf bezeichnen kann, es spannt sich eher ständig etwas unwillkürlich an,

Vielleicht hast du Blähungen ":/ .

Hast du Druchfall oder Verstopfung?

ich weiss nicht ob es der Magen oder etwas anderes ist, aber verbunden mit diesem innerlichen Zusammenziehen ist auch ein sehr eigenartiger Geschmack

Eigenartiger Geschmack im Mund ??? .

Soodbrennen wäre eine Möglichkeit? Hattest du schon mal Magenbeschwerden und wurde schon mal eine Magenspiegelung gemacht?

PkrKeisRelkr.eisxel


Vielleicht hast du Blähungen .

Hast du Druchfall oder Verstopfung?

Nein, Blähungen sind das nicht, hin und wieder habe ich Durchfall. Dieses Gefühl ist echt eher sowas wie leichte Muskelkontraktionen, als ob sich da halt was innerlich zusammenzieht und entspannt, anders kann ich es nicht beschreiben ":/ .

Und es ist irgendwie auf der linken Seite unter den Rippen.

Soodbrennen wäre eine Möglichkeit? Hattest du schon mal Magenbeschwerden und wurde schon mal eine Magenspiegelung gemacht?

Bei Sodbrennen würde ich ja merken, wenn mir was hochkommt, das tue ich aber nicht. Hin und wieder habe ich auch Magenbeschwerden, aber eine Spiegelung wurde nicht gemacht.

Achja,

ich bin 21, weiblich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH