» »

Taubheitsgefühl im rechten Fußrücken

dMie_Lmansdarinxe hat die Diskussion gestartet


Hallo alle zusammen,

bevor ich zu meinem Arzt wegen "nichts und wieder nichts" renne, wollte ich hier nachfragen, ob jemand von euch dieses Problem kennt oder sogar selbst hatte.

Seit 3-4 Tagen habe ich an meinem rechten Fußrücken (ca. vom großen Zeh 2-3cm weiter Richtung Mitte) ein Taubheitsgefühl.

Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber es ist nicht wirklich taub, denn ich spüre alle Berührungen an dieser Stelle. Dieses Taubheitsgefühl kommt eher "von innen", also von eher von den Sehnen oder woher auch immer.

Also zusätzliche Info: Ich hab meine Füße nicht großartig belastet und umgeknickt hab ich auch nichts, etc.

Kann mir jemand weiterhelfen und vielleicht sagen woher das kommt oder was das ist?

Bin über jede ernst gemeinte Antwort dankbar :-)

Antworten
diie_mPanda]rine


ok, da hier niemand was weiß, schließe ich den thread somit.

EOllanlabelxla


Also ich hatte das auch mal, genauso wie du es beschrieben hast. Das lag wohl an neuen Schuhen wo eine Naht ungünstig gedrückt hat. Tat beim Tragen nicht mal weh. Das Taubheitsgefühl hat mir ganz schön Angst gemacht, aber nach 1 – 2 Wochen war´s weg und ist nie wieder gekommen.

d^ie_man^ddarixne


danke für deine antwort :)

also ich trag zZ ballerinas, aber da drückt eigentlich auch nichts (man sieht zumindest keine druckstellen) und ich hab das jetzt bereits 2 wochen. meine doofe hausärztin hat mir lediglich ne "schmerzsalbe" verschrieben, wobei ich ihr gesagt hab, dass ich keine schmerzen habe. sehr kompetent würd ich mal sagen.

naja, ich warte jetzt mal ab und hoffe, dass es weg geht :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH