» »

Schwindelgefühl und Kopfschmerzen

BluEbbleZQu-eexn hat die Diskussion gestartet


Halli Hallo alle

Ich habe mich hier jetzt extra angemeldet weil ich nirgends im Internet andere Beiträge in dieser Art gefunden habe, die mir helfen könnten.

Also, zu meinen Beschwerden. Ich habe seit ein paar Tagen, genauer gesagt seit letzte Woche Donnerstag öfter Kopfschmerzen. Es ist bei mir nicht unnormal das ich welche habe, aber in den letzten Tagen finde ich sie nun doch schon häufig für mich. Außerdem kommt so ein ständiges komisches Gefühl dazu. Es ist oft wie ein Schwindelgefühl, das ich zum Beispiel heute hatte, als ich nur die Treppen runter lief. Und sowas hatte ich bis jetzt noch nie.

Ich glaube ja, dass es etwas mit der Hitze zu tun hat. Zu wenig trinken tue ich aber eig nicht..

Nun kommt aber morgen noch dazu, dass ich einen Sporttest haben, der den ganzen Tag geht und wo alles dabei ist, von Sprint bis zu allen möglichen Fitnessübungen. Ich mache mir nun ein wenig Sorgen, wenn mir schon beim Treppe runtergehen schwindelig wird, was dann wohl ist wenn ich 12 Minuten auf dem Sportplatz laufen soll... Oder ob ich dann in der Zeit lieber mal zum Arzt gehen und dann auch nen Attest hab, ohne den ich mich von dem Test auch nich entschuldigen kann...

Ich würde mich freuen Ratschläge von euch zu bekommen, weil ich mir wirklich unsicher bin was ich tun soll.

Und ob vielleicht sogar jemand ähnliche oder diesselben Erfahrungen gemacht hat und mir sagen kann was das ist.

Danke schonmal! (:

Antworten
l1e sa3nig 5rexal


Hast du gerade deine Tage?

Isst du genug? Hast du Normalgewicht?

Sind deine Blutwerte in Ordnung?

Wenn es nicht geht mit dem Sport, hol dir ein Attest und lass bei der Gelegenheit auch gleich mal dein Blut untersuchen.

B9ubblDeQuxeen


Nee hab ich nicht.

Joa, also ich hab meine Ernährung umgestellt, aber eig esse ich nicht sehr viel weniger..

Und meine BLutwerte keine ahnung...

Joa, dann dort umzukippen, ist dann zu spät mit dem "wenns nicht geht" ne? ^^

Aber werd es wohl so machen müssen...

lie saZng r'eaxl


Ich glaub, das ist besser. Und wie gesagt, lass deine Blutwerte mal untersuchen.

Hast du in letzter Zeit noch andere Symptome? Ungewohnte Müdigkeit oder so?

BrubbleQEuexen


Was ist jetzt besser? :D

Zum arzt oder sport probieren?

Joa, müdigkeit is mir auch aufgefallen, obwohl ich eig ausgeschlafen hab war ich müde...

Ist aber auch schon seit ner weile so, oder auch das ich extrem lange schlafe..

l,e sa2ng reaxl


Besser, dir ein Attest zu besorgen.

Wie viel schläfst du denn nachts? Schläfst du dann tagsüber noch mal?

Wie alt bist du?

Nimmst du die Pille? Ist deine Periode sehr stark?

B(ubble^Quee>n


Okay.

Also naja ich die angewohnheit spät schlafen zu gehen.. unter der schulzeit schlaf ich deshalb nicht lange aber am wochenende dann schon mal so 10std oder mehr. Nee tagsüber kann ich nicht schlafen.

Bin 16. Nee nehm ich nicht. Und das ist eig unterschiedlich aber eher nicht so schlimm würd ich sagen.

lae sa-ng rJeal


Schwindel muss auf jeden Fall untersucht werden. Vielleicht liegts am Ferritin-Wert (Speichereisen), daher solltest du mal dein Blut checken lassen.

Denk auch an Verspannungen.

BLubKble^Quexen


Okay.

Was ist mit Verspannungen?

lve san%g rexal


Die können auch Kopfschmerzen und Schwindel auslösen :-)

BDubbileQuEeexn


Ah okay.

Dann vielen Dank! (:

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH