» »

Seltsames Gefühl am Solarplexus/rechter Rippenbogen

DNERG_BR'ECHxER hat die Diskussion gestartet


hey ihr lieben!

ich hab hier irgendwie ein kleines problem.

kurz zu mir:

mitte 20 – 2,02m groß – sportlich sehr aktiv (bodybuilding) – gewicht 139kg aktuell – männlich – ehemaliger raucher (seit 30 tagen rauchfrei!)

so, ich hab seit zwei monaten so ein komisches gefühl am solarplexus/ an der rechten rippenseite – als wäre irgendwas geschwollen. es schmerzt nicht oder tut nicht weh aber es fühlt sich so an, als wäre irgendetwas angeschwollen und drückt irgendwo gegen. ein sehr seltsames gefühl.

das gefühl tritt unter belastung auf wenn ich kurz die luft anhalte und presse.

habe vor einer woche ein großes blutbild machen lassen und panische angst vor irgendeiner bösen erkrankung gehabt (leukämie usw.) aber meine werte waren TOP ausser der nieren wert (1.39).

was kann das sein? ich würde auch ein bild uploaden um zu zeigen, wo genau dieser schmerz liegt aber ich weiss nicht, wie man das hier macht.

ich bitte um hilfe (ich hab am 25 einen röntgen termin für den thorax und den HNO bereich).

gruss..

was kann das sein?

Antworten
bhuddlxeia


Es wäre schon sinnvoll, hier

[[http://www.med1.de/Forum/Lungenkrebs/623308/]]

weiter zu schreiben. ;-)

Es gab doch einige Hinweise im alten Faden.

b.uddl8eia


ausser der nieren wert (1.39).

Wohl Kreatinin? Wenn ja, bei deiner Muskelmasse und Größe so ok.

D{ER'_BRxECHER


ach DA ist ja mein alter beitrag! vielen dank dafür – hab ihn nicht mehr gefunden, haha.. sorry, kenne mich nicht so gut hier aus. soll ich jetzt da weiter schreiben oder hier ??

b"uddlxeia


Ganz oben ganz rechts unter "Meine Beiträge", da wärest du fündig geworden. ;-)

Du kannst die Moderation bitten, beide Fäden zusammenzulegen und vielleicht im alten zunächst weiterschreiben, scheint am sinnvollsten.

D6ER_BPRECHExR


juti, vielen dank für die infos :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH