» »

Starke Bauchschmerzen um den Bauchnabel herum

DPie :Gekräxnzte


Aber wenn ihr jetzt schon so schwindelig ist und eine Sepsis daraus werden könnte, dann würde ich jetzt sofort in das nächste Krankenhaus fahren! Und nicht erst morgen beim Piercer vorbeischauen! :|N

cxhi


Da stimm ich knuffeltje absolut zu. Wenn du sagst, die Schmerzen sind so schlimm, dann fahr bitte gleich in eine Klinik in der Nähe und geh in die Ambulanz. Dort wird man sich ordentlich um die kümmern und die Schmerzen werden dann sicher auch bald weg sein. Wenn möglich, lass dich bitte hin fahren, nimm deine Versichertenkarte und 10 Euro mit.

LcauraD2210


Werde ich heute leider nicht mehr schaffen, bei uns gibt es keine und mein Vater ist mit unserem Auto aus geschäftlichen Gründen unterwegs

Ilndiv\idualSixst


Dann finde eine Lösung, es steht zu viel auf dem Spiel. Taxi? 112? Nachbar-Hilfe?

Zum Arzt . . . und zwar schnell!

Wenn sich eine Sepsis im Bauchraum ausbildet, ist da – vorsichtig gesagt – nicht mit zu spaßen.

Ganz genau. Ich würde sogar sagen: nicht nur schnell, sondern sofort. Auch aus meiner Sicht gibt es keine diskutierbaren Alternativen. Eigentlich kann der Faden geschlossen werden.

L'aur4a221x0


ich weiß ja nicht...habe ein wenig angst vor krankenhäusern, weil ich mit den ärzten da schon schlechte erfahrungen gemacht habe :[]

kjnufbfXeltjxe


Nun ja, Liebes... ist natürlich deine Entscheidung. Aber ich würde an deiner Stelle schon hinfahren. Ein entzündetes Piercing am Bauch... da sind die ganzen Organe, große Blutgefäße und so. Macht dir das keine Sorgen? ":/

E?dmunxd


[[http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/article/587977/sepsis-ersten-stunden-entscheidend.html Info-Sepsis]]

Ich will gewiss keine Panik schüren, aber da ich Fälle kenne, die fatal endeten, setze ich es doch mal hier rein.

I<ndivi:duali&st


Hin musst du so oder so. Wenn du wartest, wird's nur schlimmer.

Mehr sag ich nicht, weil ich nicht dazu beitragen will, dass du am PC hängst, anstatt das Richtige zu tun.

Alles Gute! :)*

L9aur0a22x10


Aber würde es mir nicht bei einer Septis noch schlechter gehen?

Ich habe ja z.B. kein Fieber... aber ich hab total panik!! :-o :-o :-o

Reicht es nicht, wenn ich morgen früh direkt zum Hausarzt oder Piercer gehe?

Danke für eure Antworten :-x

D iUe Gexkränzztxe


P.s.: Ich würde auch gut überlegen, ob es angebracht ist, sich Piercings stechen zu lassen, wenn man gesundheitlich angeschlagen ist...

Ich musste damals auch meine Ohrstecker entfernen, weil ich ständig entzündete Löcher hatte. Sie sind nie ganz zugewachsen (wurde noch beim Juwelier gemacht) und es bildet sich immer wieder Schorf.

Im Grunde sind Ohrlöcher, Piercings, Tattoos meiner Meinung nach nur unnötige Körperverletzung, auch wenn die Ringe und Bilder teilweise super schön aussehen. Aber ich weiß - ich bin ein Spießer. :-)

Cca#oimhxe


Wenn es so schlimm ist, dann geh in die Klinik, das kklingt nicht nach einer harmlosen Entzündung.

Lqaurra2x210


aber ich hab so panik %:|

kAnu:ff>elt6jde


Wenn du erstmal ne Sepsis hast, dann hast ein richtiges Problem... ich würd nicht erst drauf warten, dass es dir schlechter geht und du eventuell eine Sepsis entwickelst..

k8nuf8feltjxe


dann kannst du ne Panik kriegen, wenn du mitten in der Sepsis steckst...

DWie GeGkränxzte


@ Laura:

ich weiß ja nicht...habe ein wenig angst vor krankenhäusern, weil ich mit den ärzten da schon schlechte erfahrungen gemacht habe

Bestell' dir ein Taxi und fahre sofort in die nächste Notaufnahme! Du spielst vielleicht mit deinem Leben! Ich habe auch schon viele schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht, aber wenn man dringend behandelt werden muss, dann wird das nebensächlich. Die werden schon wissen, was zu tun ist. Fahr' hin und lass' dir helfen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH