Wüsst ihr, was ich haben könnte?
Nein Liebes wir sind hier keine Ärzte und aus der Ferne kann dir das leider niemand sagen.
Geh nochmal ins Studio und lass den Piercer nochmal drauf schauen.
Warte nicht zu lange mit dem Abwarten.
Mach den Stecker mal schön sauber und pfleg ihn gut und warte nur ein paar wenige Tage ab. Snst würd ich an deiner Stelle Ende der Woche nochmal zum Arzt gehen.
okay, danke
Danke, dass du uns informiert hast. Es ist sehr beruhigend, dass du nun in ärztlichen Händen bist.
Wüsst ihr, was ich haben könnte?
Nein, woher? Aber offensichtlich sieht die Ärztin jedenfalls nicht die Gefahr einer gefährlichen Sepsis, denn sonst hätte sie wohl anders und weniger abwartend reagiert. Anscheinend soll nun per Ultraschall sichergestellt werden, dass auch sonst in deinem Bauch alles in Ordnung ist.
Haben die Schmerzen denn nachgelassen?
danke :) nein, leider nicht
Weiß jemand, was noch gegen die Schmerzen helfen könnte?
wenns ne entzündung ist hilft kühlen und in ruhe lassen
danke
Nicht kühlen! Das soll doch heilen. Ibuprofen nehmen, das hilft gegen den Schmerz und die Entzündung.
oh okay! danke! wollte ich gerade machen (also kühlen)! nochmal glück gehabt
Danke euch!
Mein Piercing hat sich wieder normalisiert, aber ist immernoch leicht entzündet.
Habe wohl das Material nicht vertragen
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht © med1 Online Service GmbH