» »

Starke Bauchschmerzen um den Bauchnabel herum

Laaur^a22x10

Wüsst ihr, was ich haben könnte? :-/

lJeana-OBurg|fexst

Nein Liebes :°_ wir sind hier keine Ärzte und aus der Ferne kann dir das leider niemand sagen.

Geh nochmal ins Studio und lass den Piercer nochmal drauf schauen.

Warte nicht zu lange mit dem Abwarten.

Mach den Stecker mal schön sauber und pfleg ihn gut und warte nur ein paar wenige Tage ab. Snst würd ich an deiner Stelle Ende der Woche nochmal zum Arzt gehen.

L.auQra2x210

okay, danke :)z

ISndiv]idkualixst

@ Laura

Danke, dass du uns informiert hast. Es ist sehr beruhigend, dass du nun in ärztlichen Händen bist. :-D

Wüsst ihr, was ich haben könnte?

Nein, woher? Aber offensichtlich sieht die Ärztin jedenfalls nicht die Gefahr einer gefährlichen Sepsis, denn sonst hätte sie wohl anders und weniger abwartend reagiert. Anscheinend soll nun per Ultraschall sichergestellt werden, dass auch sonst in deinem Bauch alles in Ordnung ist.

Haben die Schmerzen denn nachgelassen?

L6aurTa22x10

L`auGra221x0

Weiß jemand, was noch gegen die Schmerzen helfen könnte? ???

HroDnle3y_Bunnxy91

wenns ne entzündung ist hilft kühlen und in ruhe lassen :)*

L/aur=a2210

Ctahoixmhe

Nicht kühlen! Das soll doch heilen. Ibuprofen nehmen, das hilft gegen den Schmerz und die Entzündung.

LAauwra2x210

oh okay! danke! wollte ich gerade machen (also kühlen)! nochmal glück gehabt ;-D

LPaura2321x0

Danke euch!

Mein Piercing hat sich wieder normalisiert, aber ist immernoch leicht entzündet.

Habe wohl das Material nicht vertragen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH