» »

Permanent erweiterte Pupillen

g:waaxn hat die Diskussion gestartet


Wollte mal fragen, woran es liegen könnte, dass meine Pupillen dauerhaft erweitert sind. Außerdem bin ich extrem lichtempfindlich

Antworten
_^Pa}rvaFti_


Vielleicht hilft dir das weiter: [[http://www.medizinfo.de/augenheilkunde/iris/pupille.htm]]

Es ist schon ungewöhnlich, dass es bei beiden Augen auftritt, wie bei dir. Mein Bruder hat das auch. Allerdings nur auf einem Auge. Ursache bei ihm war wahrscheinlich ein Virus, welcher sich aufs Auge gelegt hat. Mein Bruder trägt seidem eine abgedunkelte Brille. Würde ich dir auch empfehlen.

gKwaavn


Is schon komisch, aber an nem Virus glaube ich nicht, mein Bruder hat das ja auch (eineiige Zwillinge). Aber zum AUgenarzt werde ich wohl mal gehen

_`PaBrvatix_


Habt ihr das schon von Geburt an, oder wie?

gtwaaxn


ja, so weit ich weß schon. Aber in ub´nserer familie hat das sonst niemand

_8ParvactiK_


Hat das noch nie ein Arzt untersucht? Sowas fällt doch auf ":/

gDw&aaxn


klar fällt das auf. Meine Lehrer wollten immer wieder Drogentests mit mir machen, weil ich zwar intelligent aber nicht wirklich konzentrationswillig war. Ich konnte immer meinen Bruder vorschieben und ihnen somit beweisen, dass das mit den Augen andere Ursachen hat.

Wurde bis jetzt nie als kritische gesehen, Augenärzte habenauch nie was dazu gesagt. aber diese permanente Lichtempfindlichkeit, Müdigkeit und die Kopfschmerzen würde ich schon darauf zurückführen, die hat mein Bruder nämlich auch

_oParv*atix_


aber diese permanente Lichtempfindlichkeit, Müdigkeit und die Kopfschmerzen würde ich schon darauf zurückführen, die hat mein Bruder nämlich auch

Da wird, wie bereits geschrieben, eben nur eine abgedunkelte Brille helfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH