» »

Innenlippe weiße Haut ?... Brauche mal einen Rat

lAincBh8en2x320 hat die Diskussion gestartet


Ich war schon beim Arzt doch wurde immer wieder nach Hausegeschickt, angeblich nichts schlimmes.

Es ist so das meine Innenlippe oben wie auch Unten sich alle paar Wochen irgendwie seltsam schält und oftmals dann sogar offen ist, zwar nicht blutig aber dennoch offen, den dann brennt es oft beim essen und trinken. Die Haut wird an diesen Stellen rot ( als wäre alles wund ) und sogar weiß. Die ganze Zeit dacht ich wird schon wieder weggehen. Ist sicher nicht schlimmes, doch jetzt habe ich vor 2 tagen genau das selbe bei meinem Söhnchen endeckt, irgendwas muss es doch seien?

Meine Innenlippe fühlt sich auch seltsam an, also sind ja die Schleimhäute angegriffen ":/ .

Wisst Ihr vllt was das seien könnte?

Antworten
l.inchenx2320


[[http://imageshack.us/photo/my-images/155/mund.jpg/]]

Mal ein Bild

P2luRmbbxob


Aua, das sieht nach Schmerzen aus. Warum hat Dir der Arzt denn kein Medi dagegen gegeben? Auch wenn es nichts Schlimmes ist, muß das doch behandelt werden. Das tut doch weh. :°(

lBincihenY23x20


so richtig schmerzen sind das ja keine, das bild ist nun von meinem Sohn Ihn scheint das ja auch nicht zu stören.

Ausser es wird noch schlimmer wie es bei mir mal leider war, da brannte es lediglich.

Die Ärzte jeweils meinten das es ein Vitamin mangel seien könnte und es nicht wirklich notwenig wäre da es ja nicht richtig weh tut. Aber werde wohl wieder gehen da mein Sohn wie gesagt das gleiche ja nun auch schon hat.

laincehen232x0


Hatte irgendwer hier schonmal sowas gehabt? Weiß echt nicht was es seien könnte, muss ja sogar ansteckend dann sein wenn mein Sohn dies nun auch schon hat

Pplumpbbob


Bei bestimmten Lebensmitteln bekomme ich Brennschmerzen an den Lippen und auch Schleimhautschäden innen. Bei Kiwi zum Beispiel. Ich würde mal längere Zeit nichts Säurehaltiges essen, nur so sanfte Sachen.

H>ase


Welche Zahnpasta nehmt ihr?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH