» »

Extreme Narbenschmerzen

a%ngeYl3x2

Am Donnerstag, 09.08.2012, war es dann so schlimm, dass ich nur sehr schwer Auto fahren konnte. Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht, was ich tun sollte. Deshalb rief ich meine Mutter an. Sie meinte zu mir, dass ich die Chefin anrufen und ihr die komplette Wahrheit sagen soll (ich hatte vor ins KH zu fahren). Das tat ich dann auch. Die Chefin war nicht sehr begeistert. Sie meinte zu mir, dass sie mich von der Sozialversicherung wieder abmeldet und ich mich bei ihr melden soll, wenn ich wieder gesund bin. Also fuhr ich zuerst zu meinem Hausarzt, um mir eine Überweisung für's KH zu holen. Also fuhr ich anschließend zum KH. Dort stellte man eine neue Steißbeinfistel fest. Die Schwestern meinten zu mir, dass ich gleich da bleiben kann, denn ich komme noch am Nachmittag dran. Um 14 Uhr bin ich drann gekommen und um 16:15 Uhr war ich wieder im Zimmer.

Gestern Vormittag durfte ich nach Hause gehen. Juhu!!!

Heute Vormittag war ich wieder im KH in der Ambulanz. Dort wurde mir ein "Verband" angelegt. Jetzt muss ich jeden Tag in die Ambulanz um den Verband wechseln zu lassen. Das heute tat sooo wahnsinnig weh!!! Morgen nehme ich vorher eine Schmerztablette, damit ich es besser aushalte. Für's Erste bin ich jetzt einmal zwei Wochen krank geschrieben.

_UParva ti_

Dass mit deinem neuen Job ist natürlich jetzt doof gelaufen, aber Gesunheit sollte jetzt erst mal an erster Stelle stehen. Es ist gut, dass die Ursache für deine Beschwerden gefunden und behandelt wurde. Kann natürlich sein, dass du mit Fisteln immer wieder mal Probleme bekommen wirst. Aber erst mal alles Gute @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH