» »

Nach Fistel-OP Schmerzen unter der Wunde

Nyicol/eWxNL


Hallo Malika1,

das du das auch durchmachen musst tut mir wirklich leid. Vorallem die Psyche macht einen dabei ziemlich fertig.

In den letzten Wochen war alles super. Hab die Wunde kaum noch gespürt und ich war sogar im Urlaub am Meer. Doch jetzt halt dich fest – gerade eben hat es an der Narbe gestochen und ich hab natürlich sofort abgetastet und was spür ich? Wieder an der gleichen Stelle einen Knorpel. Ich kann ihn auch sehen... er ist etwas länglich und Blau. Du kannst dir sicherlich vorstellen wie es mir im Moment geht. Soll jetzt alles wieder von vorne losgehen? Ich rechne mit dem schlimmsten, einer OP. Aber ich kann es mir nicht erlauben wieder Wochenlang zu Hause zu bleiben. Mein Arbeitgeber zeigt mir irgendwann den Vogel.

Es wäre super wenn wir in Verbindung bleiben könnten. Sich mit jemanden auszutauschen der weiß was man durchmacht baut einen psychisch doch etwas mehr, außerdem ist es auch Interessant Erfahrungen auszutauschen.

liebe Grüße

NJico?leWNL


Falls es jemanden interessiert... hatte eben einen Termin in einer super Fachklinik, mit ner supernetten Empfangsdame und sehr netten Arzt. Er hat mit mir ein längeres Gespräch geführt und hat sich richtig viel Zeit genommen. Er hat Untersuchungen durchgeführt und einen Ultraschall gemacht (Wurde an der Stelle bei mir noch nie gemacht). Es ist alles in Ordnung. Das die Narbe sich verfärbt kann daran liegen das ich Wetterempfindlich reagiere. Vor allem ist die letzte OP erst 3 Monate her und sie arbeitet eben noch.

Ich werde meiner Narbe jetzt einfach etwas Zeit geben und versuchen mich nicht gleich bei jeder Kleinigkeit reinzusteigern. Die Psyche spielt dabei nämlich auch eine sehr große Rolle. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH