» »

Hautausschlag unbekannt ! Am Bein.

SQixaerxt

@ TinaLandshut

Moment Fieber wird gemessen......

laut Tacho sind es 36,3 also normale Temperatur.

Wenn es morgen nic :-) ht deutlich besser ist gehts zum Arzt.

T6ina(Lan8dshuxt

ist aber niedrig die Temperatur. Im Ohr oder unter den Achseln gemessen?

Ja, morgen bitte umgehend zum Arzt gehen. Bitte berichte doch hier, was dabei herausgekommen ist. :)*

S<igxer|t

Gemessen wurde unter der Achsel .

Ist bei ihr aber "normal".

Ja wir werden uns melden.

T1inaL!andshuxt

ok, alles Gute noch mal. @:)

T`ina$LanNdshut

T'inaL?and>sh;ut

Feluchtgefdankxe

Ich hatte das in den letzten Wochen mehrfach, wenn meine frisch rasierten Beine mit zu viel Hitze in Kontakt kamen (in engen Stiefeln oder Socken).

Ging durch Kühlen mit viel kaltem Wasser und der Vermeidung von Schweiß+Wärme wieder weg.

Kleidung etc durfte nicht zu eng anliegen.

m_eer4x0

Ich schon wieder, ich meinte Fenistil Tropfen zum schlucken, die wirken innerlich.

zqwets-chxge 1

Es sieht für mich aus, wie einer Art Nesselsucht, also allergische Reaktion auf irgendwas. Hat deiner Freundin in letzter Zeit, irgendeine Medikamente eingenommen? Habt ihr dort irgendwas getrunken oder "geraucht", was ihr vorher nicht gekannt habt? Auf jedem Fall sieht es sehr nach eine starke allergische Reaktion aus....

T?inakLaOndshxut

@ sixert

Ist alles in Ordnung? Ihr wolltet doch berichten, was los ist. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH