» »

Kopfschmerzen und Magenschmerzen

L;eTouhrne6soxl hat die Diskussion gestartet


hallo zusammen,

seit freitag gehts mir nich wirklich gut..

war freitags total schlapp und hab mich schwach gefühlt dazu kamen kopfschmerzen. hab schon an die nebenhöhlen gedacht (hab ne milbenallergie und öfter probleme mit den nebenhöhlen).

gestern früh kamen zu den kopfschmerzen magenkrmäpfe hinzu. hat mich an ne magenschleimhautentzündung erinnert. dieses gefühl, dass sich der magen zusammenzieht und man hofft dass er knurrt , weils dann besser wird. und eben dieses typsche hungergefühl. richtig übel ist mir eigentlich nich und appetit hab ich soweit auch.

aber unangenehm ist es trotzdem und drei tage kopfweh schlaucht auch ziemlich.

ich werde morgen denk ich zur HNO gehen um die stirnhöhlen abchecken zu lassen. aber das mit die kombination mit dem magen irritiert mich.. vielleicht wirklich zufällig ne gastritis nebenher?? oder hab ich mir vielleicht nen virus eingefangen? das wäre nich so cool, da ich panik vorm k*tzen habe :-| ;-)

hat vielleicht jemand schonmal so was ähnliches gehabt?

Antworten
LReBTouhrnexsol


hab vergessen die kopfschmerzen zu beschreiben: stellenn variieren ein bisschen aber habs gefühl dass sie unter der schädeldecke hängen. z.t. über die stirn von schläfe zu schläfe. oder mal nur eine seite stärker oder um die ohren rum. und sobald ich aufstehe/ mich bewege fängts an zu pochen und schmerzen..

Mpaiirxa


Das könnte aber auch eine Magen-Darm-Grippe oder Migräne sein. Ich würde lieber zum Hausarzt statt zum HNO-Arzt gehen.

Gute Besserung für Dich.

L1e9T[ourn6eksoxl


danke!

ja zur HNO wollte ich weil ich angst hab wieder ne fiese nebnhöhlenetzündung zu haben..

hätte ich bei einer magen-darm-grippe nicht auch durchfall und erbrechen? hoffe das kommt nich noch %:|

MZaNira


hätte ich bei einer magen-darm-grippe nicht auch durchfall und erbrechen?

Ja, eigentlich schon. Es könnte aber auch ein anderer Virusinfekt sein.

L;eToqur$nexsol


kopfweh wird so langsam besser beim aufstehen merk ichs halt noch arg. sonst noch matschig... aber da mir nach dem essen nicht schlecht wird oder so hör ich jetzt mal auf mich verrückt zu machen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH