» »

Blinddarm?

jlinkax23


;-D ;-D :)= :)=

Huoney_RBunny9x1


;-D ok ausnahmen gibts immer.

ich lag schon 3 mal mit einem entzündeten blinddarm im krankenhaus und hatte jedes mal ALLE symptome..

5 tage KH, kühlen und medikamente, aber ich hab ihn aber immernoch o:) ;-D ;-D und seit 8 jahren keine probleme mehr mit :)z :)z :)z

X>enOobi9ne


Gibts schon ein Ergebnis?

Ansonsten, schon mal an Bauchspeicheldrüse oder Galle gedacht? Sitzen auch rechts und strahlen schön aus und wenns an eine Gallenkolig geht, dann krümmst Du Dich auch und dir ist übel ... Würd ich auch mal abklären lassen, ob da alles ok ist.

Gute Besserung @:)

Snar0alein9x3


Da bin ich wieder.

Bin am Montag zu meinem Hausarzt gegangen, welche mich ins Krankenhaus geschickt hat. Dort waren meine blutwerte ok. Aber ich sollte am nächsten Tag trotzdem nochmal kommen. Aber auch an diesem Tag waren meine blutwerte okay. Da es aber mittlerweile das 3 mal war, dass ich wegen Bauchschmerzen im Krankenhaus war, entschlossen sich diese am Donnerstag also gestern mir eine bauchspiegelung zu machen. Tja und was kam raus? Blinddarm Entzündung.. ;-)

SSaraleixn93


Mein Hausarzt hat mich ins Krankenhaus geschickt. Meine blutwerte waren okay. Aber weil ich schon zum 3 mal wegen Bauchschmerzen hier war haben die gestern eine bauchspiegelung gemacht und es war blinddarm zwar war er nicht so stark entzündet aber meine blutwerte waren völlig in Ordnung..

Danke.. :-)

Tueufel>swheib


Und, ist das Ding nun draussen ???

S$arazlexin93


Ja die haben das direkt bei der bauchspiegelung mit rausgeholt.

TkeufMelswxeib


Super...dann hast du nun Ruhe. Bist du denn noch im Krankenhaus?

SJar\ale`inx93


Ja, aber morgen oder Sonntag kann ich vielleicht wieder raus.. :-)

HNoneyO_B&unnxy91


au weia :-o

gehts dir jetzt besser? :)_ :)_ :)_ :)*

S6araNleixn93


Aufjedenfall besser wie gestern. Kann heute schon alleine aufstehen und die schmerzen sind nur da falls ich den bauch anspannen. :-)

H1oney_)Bunn1y91


:)_ das ist super :)_ :)_

weiterhin noch gute besserung :)*

SWarale&iTn9P3


Danke schön.. :-)

S&ara8le5in9x3


Durch die op habe ich ja 3 wunden, die eine unter dem bauchnabel die andere Links und rechts. Wobei die auf der linken Seite im Vergleich zu den anderen Recht sehr weh tut? Wie würde ich eine Entzündung erkennen, war gestern beim Arzt da war die wunde noch gut trotz das es weh tat, jedoch nicht so stark wie heute. Ist das vielleicht weil ich über die Seite immer aufstehe?

EzhYemalig@edr Nutze3r (#32I57x31)


Das ist normal das das weh tut und das wird auch noch länger weh tun

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH