» »

Ins Krankenhaus?

pIl#ümsch|enn hat die Diskussion gestartet

Hallo,ich wurde am Dienstag am Bauch operiert,hatte dort nen kleinen Bauchdeckenbruch oberhalb des Nabels,nun tut es seit gestern weh und ist auch drum herum ein wenig geschwollen. Am Dienstag fliege ich in den Urlaub. Morgen habe ich nen Termin bei meinem Arzt zur Wundkontrolle.Eine Freundin meint ich soll damit sofort ins Krankenhaus fahren und das checken lassen,wer weiß was das ist.Jetzt habe ich voll die Panik,dass da was kaputt gegangen ist und ich womöglich meinen Urlaub nicht antreten kann ...Klinik oder bis morgen warten?

Antworten
E}hema'liger Neutzer (y#325731)

Hast du dich viel bewegt? Ich würde mal kühlen und abwarten, du gehst ja eh morgen zum Arzt

SxchRneeehexe

Nur mal so am Rande .... du bist ganz schön mutig eine Woche vor einem Urlaub eine OP machen zu lassen %-| -

K6rue<mel_chen3x0

Ich wäre ins KH gefahren,die können schneller reagieren falls da was passiert sein sollte.

aNmyile

yepp, ich würde das auch abchecken lassen.

Nur so rein aus Neugier, darf man damit überhaupt ein WOche nach einer OP fliegen ?

EZhemalNiger Nu0tzer u(#3257x31)

Weiso soll man Sonntag Abends ins KH wenn man Montag morgen eh den Termin zur Kontrolle hat?

Zumal die Infos ja nun dürftig sind und wegen ein bischen Schwellung (von mehr wird nicht geschrieben) würde ich im KH um die Zeit nicht Land und Leute bekloppt machen ":/

a*m4ylxe

Melli, du antwortest auf Gefühl und wir antworten auch auf Gefühl – entscheiden tut dir TE selber @:)

k/a_ygOoxe01

Wenn Du Dir unsicher bist, dann fahr ins KKH, dafür sind die dort da.

Du gilst als postoperativ und da werden sie Dich nicht wegschicken... ;-)

Alles Gute!

CPhuxrch

Urlaub würd ich mal gepflegt sein lassen. Wenn da was passiert, siehts düster aus.

pvlümsc.henxn

Mehr als ne Schwellung ist es ja auch nicht..ich kühle das nun erstmal

KHrue?melc3hen30

Kann Church nur recht geben,wäre mir viel zu gefährlich.Und nachher hast du die PoKarte ":/

Aber jammer später nich rum wenn doch was passiert.............

EIhemalig#er oNHutzer (=#325L7x31)

Ich würde den Arzt auf jeden Fall fragen ob du bedenkenlos in den Urlaub fahren kannst. Wenn er verneint würde ich storniere ....

-2v"iet%naumeYsin-

Wenn keine Schmerzen und sonst nichts ist, dann würde ich auch nicht in KH fahren, natürlich bleibt es dir überlassen. Aber du schreibst ja wegen dem Urlaub..also denke ich das es dir eher um den Urlaub geht und mit deiner Schwellung grade nichts eiliges zu tun ist. :-)

L+i_xSa

Wohin fliegst Du? Falls der Arzt grünes Licht gibt, würde ich trotzdem auf jeden Fall eine Auslandskrankenversicherung mit Rücktransport abschließen.

SVayarxa

Also soweit ich weiß darf man erst 11 Tage nach einer OP fliegen und das auch nur wenn der Arzt grünes Licht gibt. Wenn du jetzt sogar am überlegen bist ins KH zu fahren sehe ich das grüne Licht eher nicht ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH