» »

Ins Krankenhaus?

p:lüm(schenn hat die Diskussion gestartet


Hallo,ich wurde am Dienstag am Bauch operiert,hatte dort nen kleinen Bauchdeckenbruch oberhalb des Nabels,nun tut es seit gestern weh und ist auch drum herum ein wenig geschwollen. Am Dienstag fliege ich in den Urlaub. Morgen habe ich nen Termin bei meinem Arzt zur Wundkontrolle.Eine Freundin meint ich soll damit sofort ins Krankenhaus fahren und das checken lassen,wer weiß was das ist.Jetzt habe ich voll die Panik,dass da was kaputt gegangen ist und ich womöglich meinen Urlaub nicht antreten kann ...Klinik oder bis morgen warten?

Antworten
Eghemal=iger NEutzer (#325x731)


Hast du dich viel bewegt? Ich würde mal kühlen und abwarten, du gehst ja eh morgen zum Arzt

S,chneRehexxe


Nur mal so am Rande .... du bist ganz schön mutig eine Woche vor einem Urlaub eine OP machen zu lassen %-| -

K+ruecmelxchen30


Ich wäre ins KH gefahren,die können schneller reagieren falls da was passiert sein sollte.

a)mymle


yepp, ich würde das auch abchecken lassen.

Nur so rein aus Neugier, darf man damit überhaupt ein WOche nach einer OP fliegen ?

E%hemaMliger KNutzerW (#325x731)


Weiso soll man Sonntag Abends ins KH wenn man Montag morgen eh den Termin zur Kontrolle hat?

Zumal die Infos ja nun dürftig sind und wegen ein bischen Schwellung (von mehr wird nicht geschrieben) würde ich im KH um die Zeit nicht Land und Leute bekloppt machen ":/

acmiylxe


Melli, du antwortest auf Gefühl und wir antworten auch auf Gefühl – entscheiden tut dir TE selber @:)

kyayhgoe0x1


Wenn Du Dir unsicher bist, dann fahr ins KKH, dafür sind die dort da.

Du gilst als postoperativ und da werden sie Dich nicht wegschicken... ;-)

Alles Gute!

C^h3urch


Urlaub würd ich mal gepflegt sein lassen. Wenn da was passiert, siehts düster aus.

p{Bmschexnn


Mehr als ne Schwellung ist es ja auch nicht..ich kühle das nun erstmal

KUrue3mel]cheun30


Kann Church nur recht geben,wäre mir viel zu gefährlich.Und nachher hast du die PoKarte ":/

Aber jammer später nich rum wenn doch was passiert.............

EChemBaliger N7utzeAr (#x325731)


Ich würde den Arzt auf jeden Fall fragen ob du bedenkenlos in den Urlaub fahren kannst. Wenn er verneint würde ich storniere ....

-dvietn`amesixn-


Wenn keine Schmerzen und sonst nichts ist, dann würde ich auch nicht in KH fahren, natürlich bleibt es dir überlassen. Aber du schreibst ja wegen dem Urlaub..also denke ich das es dir eher um den Urlaub geht und mit deiner Schwellung grade nichts eiliges zu tun ist. :-)

L?i-_Sxa


Wohin fliegst Du? Falls der Arzt grünes Licht gibt, würde ich trotzdem auf jeden Fall eine Auslandskrankenversicherung mit Rücktransport abschließen.

SNayaNra


Also soweit ich weiß darf man erst 11 Tage nach einer OP fliegen und das auch nur wenn der Arzt grünes Licht gibt. Wenn du jetzt sogar am überlegen bist ins KH zu fahren sehe ich das grüne Licht eher nicht ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH